Die Suche ergab 32 Treffer

von vinc_ent
Sa 23. Mär 2024, 15:52
Forum: Version 6.x
Thema: Linux CRON Job funktiniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Re: Linux CRON Job funktiniert nicht

Ich verstehe die Frage glaube nicht ganz, der alte bot liegt in einem anderen Ordner mit einem anderen Namen und ist seit langem nicht mehr genutzt worden. Dafür würde ich den Cronjob aber dann auch ein anders Skript aufrufen lassen, welches aber inhaltlich fast identisch mit dem hier abgebildeten i...
von vinc_ent
Fr 22. Mär 2024, 13:10
Forum: Version 6.x
Thema: Linux CRON Job funktiniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Linux CRON Job funktiniert nicht

Das script mit dem detached screen arbeitet mit dem -l schalter wieder so wie es soll. Nur leider funktioniert der Cronjob nicht Starte ich das script im Terminal wird der entsprechende Screen erstellt und läuft dann deatached aber das funktioniert leider nicht via Cronjob Richtet sich an die Termi...
von vinc_ent
So 3. Mär 2024, 10:47
Forum: Nightly
Thema: Problem mit Screensaver (Linux Terminal)
Antworten: 9
Zugriffe: 313

Re: Problem mit Screensaver (Linux Terminal)

Das script mit dem detached screen arbeitet mit dem -l schalter wieder so wie es soll.

Nur leider funktioniert der Cronjob nicht

Starte ich das script im Terminal wird der entsprechende Screen erstellt und läuft dann deatached aber das funktioniert leider nicht via Cronjob
von vinc_ent
Sa 2. Mär 2024, 12:09
Forum: Nightly
Thema: Farbe im neun Bot (Linux Terminal)
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: Farbe im neun Bot (Linux Terminal)

Das neue Default Thema ist jetzt deutlich besser zu lesen und finde es ist so ok
von vinc_ent
Fr 16. Feb 2024, 08:53
Forum: Nightly
Thema: Problem mit Screensaver (Linux Terminal)
Antworten: 9
Zugriffe: 313

Re: Problem mit Screensaver (Linux Terminal)

Für Vorschläge sind wir sonst gerne auch offen.
Bidschirmschoner abschaltbar machen oder kompltt entfernen, diese feature dürften die wenigsten terminal nutzer benötigen
von vinc_ent
Sa 3. Feb 2024, 15:57
Forum: Version 6.x
Thema: Linux Console Background
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Linux Console Background

Das Problem ist der in der GUI eingebaute Screensaver, der geht in den idle Status und das war es dann. Schreib das mal bitte mit in die Bug Sektion fürs Nightly https://forum.mfbot.de/viewforum.php?f=44 Beheben geht nur wenn dieser Screensaver deaktiviiert werden könnte oder noch besser komplett en...
von vinc_ent
So 28. Jan 2024, 13:40
Forum: Nightly
Thema: Problem mit Screensaver (Linux Terminal)
Antworten: 9
Zugriffe: 313

Problem mit Screensaver (Linux Terminal)

You are idle... Press any key or click anywhere to close this screensaver Bin via SSH verbunden und nutze auch den screen befehl (screen attache und deattache), leider lässt sich mit einem tastendruck der "Screensaver" nicht deaktivieren. Es wäre gut wenn man den Screensaver abschalten kön...
von vinc_ent
So 28. Jan 2024, 13:32
Forum: Nightly
Thema: Farbe im neun Bot (Linux Terminal)
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Farbe im neun Bot (Linux Terminal)

Die hintergrund Frabe ist mit Grau nicht so vorteil haft wenn für die Account auflistung Blau gewählt wird oder aber in den Lods z.b. nicht abgeholtes holz in Gelb dargestellt wird. Darunter leidet die leserlichkeit erheblich Entweder Farben besser abstimmen oder die möglichkeit diese in einer confi...
von vinc_ent
Sa 11. Nov 2023, 12:23
Forum: Release
Thema: Bot authentication Failure on Raspi
Antworten: 22
Zugriffe: 6518

Bot authentication Failure on Raspi

bekomme im raspi die meldung Failed to communicate with the game server. (Server disruption?) Details: Error: TrustFailure (The authentication or decryption has failed.) Die Windows Version funktioniert aber Ich habe den feher auch nur auf einer von 2 Welten Also die Fehler Quelle habe ich gefunden ...
von vinc_ent
Mi 11. Okt 2023, 16:11
Forum: Release
Thema: Login Issue since latest Game update today
Antworten: 8
Zugriffe: 2379

Re: Login Issue since latest Game update today

Sorry I still was on Version 5.6.1 with 5.6.2 login do work