Die Suche ergab 5 Treffer

von Tom1100
Mi 5. Jul 2023, 13:18
Forum: Tools
Thema: NEW WEBINTERFACE - 1.0.1
Antworten: 16
Zugriffe: 8101

Re: NEW WEBINTERFACE

Hey, I got the following error when using docker logs <id> [nitro] ✔ You can preview this build using node .output/server/index.mjs node:internal/modules/cjs/loader:1080 throw err; ^ Error: Cannot find module '/app/output/server/index.mjs' at Module._resolveFilename (node:internal/modules/cjs/loader...
von Tom1100
Di 14. Aug 2018, 23:07
Forum: Abgelehnt
Thema: Relog
Antworten: 3
Zugriffe: 2924

Re: Relog

ich werde mal infos sammeln
von Tom1100
So 12. Aug 2018, 20:54
Forum: Abgelehnt
Thema: Relog
Antworten: 3
Zugriffe: 2924

Relog

Noch ne Idee mir ist aufgefallen das wenn manchmal die arena nicht funktioniert und man dann im bot alle ausloggt und wieder einloggt das sie die arenen wieder abarbeiten wäre es möglich einen relog loop einzubauen den man zwischen ich sag mal einer und ∞ Stunden einstellen kann dass er dann halt re...
von Tom1100
So 12. Aug 2018, 14:12
Forum: Abgelehnt
Thema: Arena-Buch der Akribie
Antworten: 3
Zugriffe: 3021

Re: Arena-Buch der Akribie

ey vielen dank ihr seit wirklich super wenns auch noch andere möglichkeiten ausser paypal zumn spenden gäbe hätte ichs schon gemacht
von Tom1100
So 12. Aug 2018, 12:26
Forum: Abgelehnt
Thema: Arena-Buch der Akribie
Antworten: 3
Zugriffe: 3021

Arena-Buch der Akribie

Mein Vorschlag ist das man einstellen kann das der Client Leute mit items sucht die in dem Buch der akribie noch nicht vorhanden sind und somit man schneller level ab wird wäre cool wenns noch in jasminum rein programmiert könnte

LG Tom