Die Suche ergab 2 Treffer

von Asheramew
Do 28. Mai 2020, 09:32
Forum: Erledigt
Thema: Mein Bot logt sich ständig ein!
Antworten: 3
Zugriffe: 1703

Mein Bot logt sich ständig ein!

Hallo! Erstens wollte ich mich für die Tolle Arbeit mit dem Bot an das Team bedanken! Vielen vielen Dank! Seit der neusten Version des Bots haben wir einen Problem, unser Bot logt sich ständig ein! Auch wenn die Stadtwache aktiv ist, fällt es uns unmöglich in den Charakteren mehr als 10 Sekunden rei...
von Asheramew
Sa 5. Jan 2019, 08:01
Forum: Version 5.x
Thema: Couldn't load details form. Error is written in the log.
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Couldn't load details form. Error is written in the log.

Guten Morgen! Erstens vielen Dank für den Bot :) Ich habe die neue Version installiert und seitdem erlaubt es mir nicht zu der Detallierten information meiner Charaktere zu gehen (also da wo ich immer Items gelöscht habe usw.). Ich habe es in zwei Computer ausprobiert und bei beiden kommt der selber...