Die Suche ergab 10 Treffer

von Meruem
Fr 1. Jul 2022, 19:06
Forum: Version 5.x
Thema: Version 5.4.1.0 in Docker Container Ubuntu
Antworten: 5
Zugriffe: 916

Re: Version 5.4.1.0 in Docker Container Ubuntu

Thema kann geschlossen werden. Habe mir anderweitig geholfen und der Bot läuft woanders.
von Meruem
Mi 18. Mai 2022, 16:19
Forum: Version 5.x
Thema: Version 5.4.1.0 in Docker Container Ubuntu
Antworten: 5
Zugriffe: 916

Re: Version 5.4.1.0 in Docker Container Ubuntu

Hallo Robin, danke für deine Rückmeldung. In meinem Docker Container meldet uname -a folgendes: Linux UbuntuBot 4.2.8 #2 SMP Thu Mar 24 08:43:40 CST 2022 armv7l armv7l armv7l GNU/Linux Habe die beiden Versionen probiert die du mir gepackt hast und die ARMEL Version. Folgendes bekomme ich als Ausgabe...
von Meruem
So 1. Mai 2022, 16:14
Forum: Version 5.x
Thema: Version 5.4.1.0 in Docker Container Ubuntu
Antworten: 5
Zugriffe: 916

Version 5.4.1.0 in Docker Container Ubuntu

Hallo zusammen, ich versuche derzeit die neueste Version vom MFBot Version 5.4.1.0 - Wisteria in einem Docker Container laufen zu lassen. Die Hardware auf dem der Container liegt ist ein QNAP TS431-P3 2G mit 8GB statt 2 GB RAM. Architektur ist ARM7I (32Bit) Der Container beinhaltet ein Ubuntu 18.04 ...
von Meruem
Sa 28. Mär 2020, 16:39
Forum: Erledigt
Thema: Account Problem [Index out of Range]
Antworten: 2
Zugriffe: 1882

Account Problem [Index out of Range]

Moin, ich habe in meinem Bot 4 Accounts gleichzeitig laufen. Einer davon schmeißt nach dem neusten Update folgenden Fehler. Die anderen laufen Normal und haben die selbe Konfig für den Account. Bis auf den Fehler läuft der Bot ohne Probleme. InGame sehe ich auch das er was macht. Fehler anbei im Spo...
von Meruem
Sa 28. Mär 2020, 16:27
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101453

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Moin Robin

vielen Dank für die Rückmeldung. Jetzt läufst auch wieder.
von Meruem
Sa 28. Mär 2020, 14:13
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101453

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Bei mir kommt diese Fehlermeldung: Ist das noch aktuell, dass der Bot auf dem Rasp mit aktueller Version laufen soll? Bin leider etwas planlos was das hier bedeutet.... bin für jede Hilfe dankbar... Edit: Ich hab jetzt nochmal von vorn angefangen und habe jetzt etwas weniger Fehlercode bekommen ;) ...
von Meruem
Mo 11. Mär 2019, 22:24
Forum: Version 5.x
Thema: Problem mit Mono Runtime
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

Re: Problem mit Mono Runtime

Nabend,

vielen Dank daran hat es gelegen. Thema kann geschlossen werden.
von Meruem
Mo 11. Mär 2019, 20:41
Forum: Version 5.x
Thema: Problem mit Mono Runtime
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

Problem mit Mono Runtime

Nabend zusammen, ich benutze den MFBot schon sehr lange und seit einiger Zeit auch als Konsolen Version auf einem Linux x64 Betriebssystem. Ich habe mir nun auf der Internationalen Welt 31 also w31.sfgame.net einen neuen Account erstellt. Diesen habe ich mit den Einstellungen vom w17 Account den ich...