Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonny
Sa 1. Feb 2014, 15:27
Forum: Version 2.x
Thema: Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6164

Re: Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr

Kann es evtl an den Servern von Sf liegen? - ich hab grad den bot gestartet weil ich das suchen wollte was du mir geantwortet hast und jetz läuft er wieder .. ich weiß zwar nicht ob durchgehend, aber läuft ... :|
von Sonny
Sa 1. Feb 2014, 13:00
Forum: Version 2.x
Thema: Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6164

Bei mir startet der bot nicht mehr

Bei mir ist der Bot heut morgen noch gelaufen und mitten drin hat er abgebrochen und läst sich seid dem nicht mehr starten. Die neue die neue Version des Bots kann ich gar nicht runterladen da Norton den Komplett blockt und nicht mal den Download zulässt. Weil schon vorhin jemand das Problem geposte...