Die Suche ergab 4 Treffer

von Betzabua
Mo 6. Apr 2020, 13:10
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101413

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Hi Betzabua, siehe dazu hier: http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1391&start=80#p13523 Der Fehler sollte laut dem dazugehörigen Issue mit Mono 5.12 gelöst worden sein, wenn er das nicht ist, ist entweder deine Mono-Version zu alt (ausgehend von Debian Buster / dem neuesten Raspbi...
von Betzabua
So 29. Mär 2020, 23:59
Forum: Feature-Requests
Thema: Sanduhr bei Quests
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

Sanduhr bei Quests

Moin Leute, ich hab inzwischen knapp 30k Sanduhren und hab die nächsten Wochen jeden Tag nur max. 10-15min Internet. Die würde ich gerne sinnvoll und nicht für's Questen verwenden :D deswegen die Frage: kann man vlt. integrieren, dass wenn bis zu einer bestimmten Uhrzeit die ALU aufgebraucht ist, di...
von Betzabua
Fr 27. Mär 2020, 22:38
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101413

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem einen Pi 4 und wollte darauf den Bot laufen lassen... soweit so gut, habe Raspian installiert, Mono-Runtime installiert... alles hat geklappt bis zum Punkt wo ich cd SF eingeben soll... Da kommt bei mir jedes mal: bash: cd: SF: Datei oder Verzeichnis nicht gefu...
von Betzabua
Do 20. Jun 2019, 20:04
Forum: Abgelehnt
Thema: Lucky Coins
Antworten: 3
Zugriffe: 3709

Lucky Coins

Hallo Zusammen, wäre es vlt möglich, dass der Bot noch Werbung schaut? ich habe versucht mit dem Katalon Recorder etwas ähnliches zu machen, sodass immer automatisch Werbung geschaut wird. Allerdings scheiterte ich daran, dass ich dann parallel keine Alu machen konnte für mehr fehlt mir leider das W...