Die Suche ergab 109 Treffer

von oRGaZMo
Sa 27. Dez 2014, 23:21
Forum: Crawl3r
Thema: Siegchance umstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 4443

Re: Siegchance umstellen

DAMN, der Drexxus hats raus :) sry, dass ich so lange nix mehr gepostet hab, aber der neue Job kostet momentan meine ganze kraft. freut mich, dass der crawl3r noch läuft. danke an drexxus und die anderen staffmember fürs beantworten der supportanfragen. hoffe, dass ich im neuen jahr wieder etwas meh...
von oRGaZMo
So 9. Nov 2014, 15:54
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17932

Re: Bot startet nicht

um nochmal aufs thema zurück zu kommen^^ um das hier ging es: hallo, ich habe auch solch ein problem und weiß nicht was ich damit andfangen kann benutze grade die ältere version da die noch funktionirt Fehler: Anwendung: MFBot-3402-x64(3).exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess w...
von oRGaZMo
Sa 8. Nov 2014, 22:18
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17932

Re: Bot startet nicht

Dann hat Orga sicher seinen halben Geburtstag verschlafen ^^ glaubste wirklich olafson? müsstest doch meinen schlafrythmus mittlerweile kennen :mrgreen: hatte heut morgen sogar um 11.00 n vorstellungsgespräch für nen neuen Job -> eingestellt :mrgreen: übrigens möcht ich mich noch bedanken für die b...
von oRGaZMo
Sa 8. Nov 2014, 02:25
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17932

Re: Bot startet nicht

@99one99: hab heute geburtstag ich schaus mir gleich noch an, weiß aber nicht ob ich morgen zum posten kommen werde! @Sixx: Na ja also beim ersten Start war bei allen außer 1 Account Fehler 1931. Zweiter Start: Alle Accounts geladen, dann beim Aktivieren beim 3. dann abgestürzt. hier vom Ereignispro...
von oRGaZMo
Fr 7. Nov 2014, 22:09
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17932

Re: Bot startet nicht

wenn du willst kannste mit STRG-S das log auch speichern und mir mailen... (wenn du mir soweit übern weg traust ;) edit: der markierte eintrag istn registry key.... edit: außerdem da läuft ja auch die mfbot exe noch... müsste ja theoretisch dann (einer) der letzte eintrag vorm absturz sein... edit: ...
von oRGaZMo
Fr 7. Nov 2014, 21:31
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17932

Re: Bot startet nicht

sekunde komme grad aus der dusche.... schau hier mal in ca 30 minuten nochma nach procmon.exe am besten immer als admin starten. STRG-L -> öffnet filtereinstellungen Process Name = Dateiname der MFBot.exe procmon_tut01.png oben rechts in der menuleiste: um nur Datei-Vorgänge anzuzeigen procmon_tut02...
von oRGaZMo
Fr 7. Nov 2014, 20:35
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17932

Re: Bot startet nicht

ich habe auch solch ein problem und weiß nicht was ich damit andfangen kann benutze grade die ältere version da die noch funktionirt also ne "System.UnauthorizedAccessException" trat auf beim versuch ne datei zu schreiben: ("System.IO.StreamWriter.CreateFile") da kommen aber meh...
von oRGaZMo
Do 6. Nov 2014, 22:28
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17932

Re: Bot startet nicht

@Sixx: ich meinte mit behoben das hier: :mrgreen: So, das Problem von Sixx müsste nun gefixt sein(da es sporadisch auftritt natürlich schwer zu testen)... Das Startproblem von Racere1977 muss sich mal Robin anschaun wenn er wieder gesund ist. Gute Nacht das der bug bei dir dann immernoch auftritt is...
von oRGaZMo
Do 6. Nov 2014, 16:35
Forum: Crawl3r
Thema: Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 8575

Re: Umfrage

Einziger Kritikpunkt: Ich mag diese Milbe bzw. Spinne im Startup-Screen nicht - aber das ist natürlich Geschmackssache! ;) dann wird es dich sicher freuen, dass für die v2.0 kein splashscreen mehr geplant ist, sonden ne deutlich informativere konsole angezeigt wird: :mrgreen: _v2.PNG v2.PNG das mac...
von oRGaZMo
Mi 5. Nov 2014, 23:35
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 17932

Re: Bot startet nicht

hab jetzt wieder die letzte version laufen aben nur noch 11 tage, dann weiß ich nicht weiter... racere1977, hast du wolf das geforderte crashdump irgendwie per PM gemailt? denn falls nicht, fasse ich den thread mal zusammen: lies meinen ersten beitrag hier und folge dem link sixx hat das wohl gemac...