Die Suche ergab 6 Treffer

von Hamsterbacke
So 20. Apr 2014, 23:01
Forum: Erledigt
Thema: Logs erweitern
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Re: Logs erweitern

Bzgl. des eigenen Themas hier: Ich würde jeweils einfach nur ein einzelnes Log bevorzugen. Also z.B. Hamsterbacke(S-1337) Tavernenlogs.txt , Hamsterbacke(S-1337) Arenalogs.txt usw.
von Hamsterbacke
Mi 16. Apr 2014, 21:40
Forum: Erledigt
Thema: Stadtwache trotz Alu voll?
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Re: Stadtwache trotz Alu voll?

Die aktuellste. Soweit ich das beurteilen kann war das aber ein einmaliges Problem. Der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.
von Hamsterbacke
So 13. Apr 2014, 22:52
Forum: Erledigt
Thema: Stadtwache trotz Alu voll?
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Stadtwache trotz Alu voll?

Ich hatte heute auf allen Charakteren dieses Problem: [INFO] 12:55 Uhr: ALU leer.. [INFO] 12:55 Uhr: Kaufe Bier.. [INFO] 12:55 Uhr: ..1 von 1 [INFO] 12:56 Uhr: Taverne wird betreten... [INFO] 12:56 Uhr: ALU leer.. Und dann wurde Stadtwache angesetzt. Weis jemand woran das liegt? Lg hamster
von Hamsterbacke
Di 1. Apr 2014, 22:43
Forum: Erledigt
Thema: [gelöst] kein charakter ausgewählt
Antworten: 13
Zugriffe: 3013

Re: kein charakter ausgewählt

Es wurde eine Quests ausgewählt und auch der Turm benutzt. Es tut sich nur im Bot nix.
von Hamsterbacke
Di 1. Apr 2014, 20:59
Forum: Erledigt
Thema: [gelöst] kein charakter ausgewählt
Antworten: 13
Zugriffe: 3013

Re: kein charakter ausgewählt

Ich hab exakt das gleiche Problem...ich hoffe jemand kriegt raus woran es liegt
von Hamsterbacke
Mo 10. Mär 2014, 18:56
Forum: Erledigt
Thema: [umgesetzt in v211] Arena, Gegnersuche
Antworten: 15
Zugriffe: 4661

Re: Arena, Gegnersuche

Was ich noch gut fände wäre dann eine Funktion bei der man beispielsweise nur Krieger im Bereich von Rang 33333-44444 angreift. Also das man einen Bereich angeben kann und 3 Checkboxen für die versch. Charaktere hat. Ich weiß aber nicht in wie weit das so umsetzbar ist?

Lg Hamster