Die Suche ergab 45 Treffer

von Licor
Fr 8. Mai 2015, 19:15
Forum: Erledigt
Thema: permantentes schreiben in der Acc.ini
Antworten: 1
Zugriffe: 907

permantentes schreiben in der Acc.ini

Hey Jungs, seit heute ist mir extrem nerfig aufgefallen, dass der Bot alle paar Sekunden die Acc.ini und die Acc.ini.bak abspeichert, solange der bot aktiv ist. Das läßt die CPU aktivität natürlich nie zur ruhe kommen, und da ich den bot in der dropbox laufen lasse, um immer auf dem laufenden zu ble...
von Licor
Fr 8. Mai 2015, 19:03
Forum: Erledigt
Thema: Inventar voll
Antworten: 8
Zugriffe: 1774

Re: Inventar voll

Hey, hatte die selbe aussage gerade vom Bot (Parzival), allerdings war das Inventar nicht voll.
Außerdem steht beim Turm, dass er gesperrt ist (in der Tab), bin mir aber sicher das ich den betreten kann mit level 310+.

cheers
L.
von Licor
Di 11. Nov 2014, 13:35
Forum: Generell
Thema: Mfbot auf dem Raspberry pi
Antworten: 40
Zugriffe: 13365

Re: Mfbot auf dem Raspberry pi

Hey Jungs, kann nicht für das RP reden, aber ich hab mir das minnowboard max geholt (Preis für die große version 119 €), darauf Windows 8.1 embedded industrial (180 tage trial version) drauf gepackt und alles läuft tadellos. Läuft auch unter diversen Linux systemen oder Windows 10, einzige bedingung...
von Licor
So 24. Aug 2014, 14:53
Forum: Erledigt
Thema: Welche SMART-Variante wollt ihr? Licor's wünsch dir was :-D
Antworten: 10
Zugriffe: 7672

Re: Welche SMART-Variante wollt ihr? Licor's wünsch dir was

Hallo Dom90, deine Questauswahl würde auch zur optimalen Questausbeute führen, jedoch wüsste man nie wonach wirklich ausgewählt wird, da ein guter Faktor durch verschiedene konstellationen zusammen kommen kann. So holst du zwar das meiste aus dem Angebot herraus, wirst aber nie besser sein als jeman...
von Licor
Mi 20. Aug 2014, 13:09
Forum: Erledigt
Thema: weitere Requests
Antworten: 8
Zugriffe: 2007

Re: weitere Requests

Bisher ist es so: nicht SMART questauswahl: Schlüßel, Epics, Spiegelscherben werden bevorzugt behandelt. SMART Questauswahl: Epics werden immer bevorzugt. Schlüßel und Spiegelscherben werden nur ausgewählt wenn nicht schon ne Quest für Optimal gehalten wird... soll heißen: wenn quest 1 ein richtig g...
von Licor
Mi 13. Aug 2014, 16:24
Forum: Erledigt
Thema: Welche SMART-Variante wollt ihr? Licor's wünsch dir was :-D
Antworten: 10
Zugriffe: 7672

Re: Welche SMART-Variante wollt ihr? Licor's wünsch dir was

klar wäre das möglich, und am ende auch mein Ziel, aber im Moment hab ich noch nicht die Zeit dafür, da dies eine komplette überarbeitung benötigen würde.
Deshalb erstmal nur copy pasting mit kleinen änderungen bevor ich, alles dynamisch erstelle...

cheers L.
von Licor
Fr 8. Aug 2014, 16:03
Forum: Erledigt
Thema: SMART Questauswahl
Antworten: 22
Zugriffe: 14938

Re: SMART Questauswahl

Also, es hat mehrer Aspekte wie schon erwähnt wurde, allerdings möchte ich auf ein paar Sachen hinweisen... Zum einen geht es in der smart auswahl darum Gute quest von schlechten zu unterscheiden, da es nunmal nicht für lvl 100 sagen wir für ne quest fix 100 resourcenpunkte gibt die dann zufällig au...
von Licor
Sa 2. Aug 2014, 13:19
Forum: Erledigt
Thema: Welche SMART-Variante wollt ihr? Licor's wünsch dir was :-D
Antworten: 10
Zugriffe: 7672

Re: Welche SMART-Variante wollt ihr? Licor's wünsch dir was

17 Votes bisher, das reicht mir nicht !!! ;-)
von Licor
Mo 21. Jul 2014, 19:49
Forum: Erledigt
Thema: Spiegelscherben
Antworten: 9
Zugriffe: 2049

Re: Spiegelscherben

hey, Hab da schon was im verdacht ... hängt mit SMART zusammen, wenn die scherbe in der dritten quest steckt, wird es unwahrscheinlicher, dass er danach auswählt, da er Epics, rotequests und lohnenswerte Erfahrungsquests bevorzugt. zum anderen wird es mit jeder Scherbe die du aufsammelst, unwahrsche...
von Licor
Mo 21. Jul 2014, 19:24
Forum: Erledigt
Thema: Welche SMART-Variante wollt ihr? Licor's wünsch dir was :-D
Antworten: 10
Zugriffe: 7672

Welche SMART-Variante wollt ihr? Licor's wünsch dir was :-D

So nachdem SMART - Questen nun seit einigen Monaten stabil und zuverlässig sogar an Wochenenden läuft, wollte ich mich an die nächste SMART - Variante wagen. Da es mir allerdings egal ist, lasse ich euch die Wahl: Bisher gibt es SMART in der Variante Exp-Zeit, wenn alle 3 zur Auswahl stehenden Quest...