Die Suche ergab 22 Treffer

von Megalodon
Mo 13. Nov 2023, 12:42
Forum: Release
Thema: Neuer Char funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2796

Re: Neuer Char funktioniert nicht

liegt irgendwie an der neuen Klasse Necro. Wird vom system noch nicht erkannt bei mir steht da z.b. als Klasse nur die Zahl 10 drin wo bei den anderen die jeweilige Klasse angezeigt wird. War bisher soweit ich mich erinner bei allen neuen Klassen so aber die Jungs hier machen super arbeit und werden...
von Megalodon
Do 19. Okt 2023, 01:57
Forum: Release
Thema: Login
Antworten: 12
Zugriffe: 4055

Re: Login

Um auch mal was positives für die Entwickler hier zu schreiben... Bei mir hats funktioniert. Die neuen Server die der Bot nicht erkannt hat diese Woche die ich aber manuel per Hand hinzufügen konnte obwohl sie auch beim hinzufügen über SF-Account nicht aufgelistet waren, waren heute alle in der List...
von Megalodon
So 15. Okt 2023, 11:45
Forum: Erledigt
Thema: Botten seit 2 Tagen nicht mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1185

Re: Botten seit 2 Tagen nicht mehr möglich

eigentlich nur 3 threads weiter unten in meinem eigenen thread findet man die lösung. zumindest vorübergehend. mit ausnahme ganz neu hinzugefügter chars/server und da gabs auch noch keine antwort bzw idee dazu hinzufügen geht dann tatsächlich nur über den manuel button und wird nicht gleich angezeig...
von Megalodon
Sa 14. Okt 2023, 10:18
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4571

Re: Bot startet nicht mehr

bei mir warens eben mit f2, f3 und eu7 die 3 neuesten server die ich erst paar wochen spiele.
obs damit zusammenhängt?
von Megalodon
Fr 13. Okt 2023, 22:44
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4571

Re: Bot startet nicht mehr

gut heut war ja wieder ne fusion F3 nach einigem hin und her hats der bot angenommen, aber wie bei F2 startet er diesen Char nicht. Was ist also der Unterschied von F1 der ganz normal läuft zu den F2 und F3 die nicht starten? ähnliches kann ich beobachten bei EU EU1 läuft ganz normal aber EU7 konnte...
von Megalodon
Do 12. Okt 2023, 21:53
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4571

Re: Bot startet nicht mehr

ok danke für den tip bis auf F2 laufen alle auch wenn man wieder bei 5 per hand nachhelfen musste aber das ist ok soweit

bin gespannt wies morgen is und wünsche den entwicklern und betreibern des MFBot alles gute beim finden und reparieren des Fehlers
von Megalodon
Do 12. Okt 2023, 16:07
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4571

Re: Bot startet nicht mehr

Ahh vielleicht hilft das den Profis weiter....

Im Logbuch steht

12.10.23 15:59:00.909 General Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben. Fehler Basis
von Megalodon
Do 12. Okt 2023, 16:05
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4571

Bot startet nicht mehr

HI zusammen sehr komische Situation. Heut früh eingeschaltet lief er ganz normal. Mittags nach der Arbeit heim alles war soweit gut und fertig jetzt den Rest noch selbst erledigt wie die neuen Aufgaben der Abhakliste dann wollt ich ihn wieder starten und jetzt geht er nicht mehr??? Bei meinen 18 Cha...
von Megalodon
Do 3. Aug 2023, 23:42
Forum: Generell
Thema: Sorry nochmal SF-Account
Antworten: 3
Zugriffe: 369

Re: Sorry nochmal SF-Account

Ahhhhhh HERZLICHEN DANK Bossi endlich hab ichs verstanden. <3 Natürlich hab ich nur pro Welt einen Char. Mehrere Chars auf einer Welt ist ja verboten ;) Und danke für die Erklärung mit den verschiedenen SSO-Accounts und mit Acc-inis..... das is mir dann auch schon wieder zu hoch zum machen dazu bräu...
von Megalodon
Do 3. Aug 2023, 20:12
Forum: Generell
Thema: Sorry nochmal SF-Account
Antworten: 3
Zugriffe: 369

Sorry nochmal SF-Account

Hallo zusammen und ich möcht mich gleich entschuldigen aber ich hab mir nochmal die Hinweise von Robin auf der Startseite zu dem Update 5.6.1 Basset durchgelesen und bin jetzt fast noch verwirrter. Ich habe 14 Charakter auf verschiedenen Welten. Ich würde mich gern bei diesem neuen SF-Account regist...