Die Suche ergab 11 Treffer

von Takasumi
Do 15. Feb 2024, 18:58
Forum: Generell
Thema: Bot Feature
Antworten: 5
Zugriffe: 5810

Re: Bot Feature

Ja die Itemverwaltung unbedingt abschalten. Über "demnächst" kann ich auch nur spekulieren, denn der Bot hat inzwischen einige Bugs die sicher Vorrang haben. Er wird aktuell auch komplett umgeschrieben, ob die Itemverwaltung in der neuen Version mit dabei ist und auch wann diese Version e...
von Takasumi
Fr 22. Dez 2023, 16:55
Forum: Feature-Requests
Thema: EQ Verwaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 1219

EQ Verwaltung

Eine verbesserung der EQ Verwaltung wäre mega.

Bot sollte absofort Legendarys & Epics ( mit runen /steinen ) erkennen und bei Berechnungen mitberechnen.

Und generell eine Überarbeitung alles was es mit Ausrüstung und Charakter zu tun hat.

Vielen Dank
von Takasumi
Fr 22. Dez 2023, 16:51
Forum: Generell
Thema: Bot Feature
Antworten: 5
Zugriffe: 5810

Re: Bot Feature

Die Funktion der Itemverwaltung im Bot ist uralt. Sie kennt nicht mal Runen. Ich musste alles was mit Items bzw. deren automatischen Wechsel zu tun hat ausschalten, denn da kommt nur Schrott dabei raus. Lass es 2 Wochen laufen mit "kaufe bessere Items" an, und dein Bot hat komplett nur st...
von Takasumi
Mi 20. Dez 2023, 17:33
Forum: Erledigt
Thema: Login Bug / Login Daten werden nicht gesichert
Antworten: 5
Zugriffe: 4387

Re: Login Bug / Login Daten werden nicht gesichert

Ich habe mein Passwort in Shakes & Fidget geändert und es wird aber im Bot auch nicht übernommen ich muss jedes mal auf Account hinzufügen > SSO Import > SSO Import/verknüpfung drücken und dann das neue passwort eingeben und login drücken und dann geht es aber jedes mal sobald ich den bot start...
von Takasumi
So 17. Dez 2023, 23:49
Forum: Erledigt
Thema: Login Bug / Login Daten werden nicht gesichert
Antworten: 5
Zugriffe: 4387

Login Bug / Login Daten werden nicht gesichert

Ich habe mein Passwort in Shakes & Fidget geändert und es wird aber im Bot auch nicht übernommen ich muss jedes mal auf Account hinzufügen > SSO Import > SSO Import/verknüpfung drücken und dann das neue passwort eingeben und login drücken und dann geht es aber jedes mal sobald ich den bot starte...
von Takasumi
So 17. Dez 2023, 23:45
Forum: Generell
Thema: Bot Feature
Antworten: 5
Zugriffe: 5810

Bot Feature

Ist es möglich das man den Bot so einstellt das er nur noch Epic Sachen anzieht und keine normalen mehr und auch nur durch bessere Epics ersetzt ?

Falls nein wäre ein geiles neues Feature
von Takasumi
So 11. Okt 2020, 13:36
Forum: Feature-Requests
Thema: Globale Einstellung Anfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 699

Globale Einstellung Anfrage

Guten Tag, liebes MF-Team ich hätte eine Idee für ein neues Feature für die Globalen Einstellungen. Dieses wäre wenn alle Accounts bei 0 Alu angekommen sind und auch keine Biere so mehr trinken nicht das Windows also den PC herunterfahren sondern den Bot einfach beendet und er auch nicht mehr im Hin...
von Takasumi
So 11. Okt 2020, 13:32
Forum: Erledigt
Thema: Spezifische Verzauberung
Antworten: 4
Zugriffe: 3533

Re: Spezifische Verzauberung

Huhu, was genau meinst du mit dem Pilzbuch? Du kannst bei der Hexe nur die Gegenstände verzaubern für die es auch die entsprechenden Schriftrollen gibt. So gibt es den Pilzfund nur für den Brustpanzer, das Ausweichen nur für die Handschuhe und vice versa. Und diese Verzauberung beherrscht der Bot b...
von Takasumi
Do 1. Okt 2020, 22:47
Forum: Erledigt
Thema: Spezifische Verzauberung
Antworten: 4
Zugriffe: 3533

Spezifische Verzauberung

Ich würde als Feature vorschlagen das man noch auswählen kann was man so Verzaubern möchte z.B. alle EQ Teile aber nur mit dem Pilz buch zum Pilze farmen.
von Takasumi
Do 28. Mai 2020, 14:12
Forum: Generell
Thema: Hilfe benötigt bei der Einstellung vom Bot
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

Hilfe benötigt bei der Einstellung vom Bot

Hallo ich bin neu bei diesem Bot hier und wollte fragen wie man den Bot am besten einstellt das er das Gold nicht nur für Skills und etc ausgibt sondern auch immer Geld ansammelt und dieses für den ausbau der Festung benutzt.