Die Suche ergab 2 Treffer

von Elygor77
Do 25. Jun 2020, 08:04
Forum: Erledigt
Thema: Fehler nach "exit" Befehl
Antworten: 2
Zugriffe: 1429

Fehler nach "exit" Befehl

Hallo, wenn ich auf meinem Linux Server den Bot mit "exit" beende, erhalte ich jedes Mal folgende Fehlermeldungen (eine Meldung pro Account): !## !## at (wrapper managed-to-native) System.Threading.Thread.SleepInternal(int) at System.Threading.Thread.Sleep (System.Int32 millisecondsTimeout...
von Elygor77
Mi 10. Jun 2020, 15:29
Forum: Release
Thema: Schmiede autom. Verbesserung
Antworten: 1
Zugriffe: 1013

Schmiede autom. Verbesserung

Hallo zusammen,

kann ich irgendwie den Abstand der Ressourcenprüfung verlängern? Aktuell wird alle 13 Sek. geprüft, ob ich genug Gold habe (siehe Anhang). Habe dazu leider keine Option gefunden.

Gruß Elygor