Die Suche ergab 4 Treffer

von hugoboss
So 27. Feb 2022, 10:54
Forum: Generell
Thema: Gratis überspringen geht nicht mit den BOT
Antworten: 1
Zugriffe: 1370

Gratis überspringen geht nicht mit den BOT

Hi ich hoffe ich bin hier richtig ich wollte nur aufmerksam machen das der BOT Sanduhren zieht obwohl es dieses Wochenende Gratis ist , also überlegt euch wie ihr den BOT einstellt bzw ihr dieses wochende spielt .
von hugoboss
Sa 31. Jul 2021, 20:37
Forum: CrawlerNG
Thema: Beta Server
Antworten: 7
Zugriffe: 2313

Re: Beta Server

Hallo wird es dann den Bot noch geben wenn alles auf das neue System umgestellt wird
von hugoboss
Fr 12. Jun 2020, 17:16
Forum: Feature-Requests
Thema: Dungeon Kämpfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1652

Dungeon Kämpfe

Hallo Leute ich glaub ich habs geschnallt :lol: also mein Vorschlag wäre das man die verloren dungeon kämpfe auch speichern kann damit man dann manuell nachschauen kann wo man am ehesten weiterkommt.
von hugoboss
Mi 3. Jun 2020, 15:31
Forum: Erledigt
Thema: Neues Würfelspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 5639

Re: Neues Würfelspiel

Hallo jungs kommt ein feature für den Würfelspieler , weis das wer.