Die Suche ergab 2 Treffer

von Kenuro
Fr 20. Nov 2020, 18:00
Forum: Abgelehnt
Thema: Arena Gegnerwahl erweitern
Antworten: 2
Zugriffe: 4047

Arena Gegnerwahl erweitern

Heyho, würde gerne für die Arena Gegnerauswahl folgende Funktion vorschlagen: - Gegner mit Rang zwischen X - X angreifen Damit sollen nur noch zufällige Spieler in einem gewissen Rang-Bereich in der Ehrenhalle angegriffen werden. Das soll die "Jagt" fürs Sammelalbum einfacher machen damit ...
von Kenuro
Mo 9. Nov 2020, 08:05
Forum: Erledigt
Thema: Arena Klassen ignorieren erweitern
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Arena Klassen ignorieren erweitern

Heyho,

mir ist aufgefallen das man bisher nur die Klassen Krieger, Kundschafter und Magier in den Arena Einstellungen ignorieren kann.
Leider hat mein Magier immer Probleme mit Berserkern daher wäre es super hilfreich wenn ihr die neuen Klassen zum Ignorieren hinzufügen würdet :)

MfG