Die Suche ergab 4 Treffer

von Diaval
Di 14. Sep 2021, 08:13
Forum: Version 5.x
Thema: Bot funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Re: Bot funktioniert nicht

Nimm mal den Haken für "Warte auf 10 Arenasiege" raus. Bei mir klappt alles ohne Probleme. Ich habe nur diesen Haken nicht gesetzt.
von Diaval
Sa 4. Sep 2021, 17:02
Forum: Version 5.x
Thema: Bot Crasht ohne Fehler bei ACC hinzufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: Bot Crasht ohne Fehler bei ACC hinzufügen

Hallo zusammen, könnte mir das noch einer bestätigen? Bei mir hat es von vornherein funktioniert, daher kann ich es nicht selber testen. Robin hat gestern einige temporäre Anpassungen vorgenommen, sodass Accounts wieder hinzugefügt werden können. Der erste Test auf meinem Server war erfolgreich. Im...
von Diaval
Fr 3. Sep 2021, 21:42
Forum: Erledigt
Thema: Dungeon exception! Nordic possibly not recognized
Antworten: 5
Zugriffe: 683

Re: Dungeon exception! Nordic possibly not recognized

Hab den Service gerade nochmal auf nem Debian 10 gestartet. Ohne Probleme.

Allerdings ist die Performance weiterhin langsam, aber erstmal keine Fehler mehr.
von Diaval
Do 2. Sep 2021, 22:14
Forum: Erledigt
Thema: Dungeon exception! Nordic possibly not recognized
Antworten: 5
Zugriffe: 683

Re: Dungeon exception! Nordic possibly not recognized

Bei liebest es seit heute wenn ich die CLI Version unter Debian 10 starte. Bei Windows war bisher alles gut.