Die Suche ergab 2 Treffer

von j4f
Di 22. Jun 2021, 07:37
Forum: Version 5.x
Thema: Stadtwache Problem zu lang
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Stadtwache Problem zu lang

Ich dachte der macht die lange Stadtwache immer bis zur nächsten eingestellten Zeit. Irgendwo im Forum gelesen. Also es sind immer 10 Stunden? Mein Ziel ist, dass der Bot morgens 5-8 die ersten 100 ALU + Festung spielt. Ich spiele dann tagsüber die nächsten 100 ALU + Arena. Abends dann wieder der Bo...
von j4f
Mo 21. Jun 2021, 08:52
Forum: Version 5.x
Thema: Stadtwache Problem zu lang
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Stadtwache Problem zu lang

Hallo zusammen Ich bin seit knapp 2 Wochen am Rumspielen mit dem Bot. Ich möchte, dass er morgens um 5 anfängt und bis 8 Uhr spielt. Tagsüber spiele ich von Hand und abends ab 20 Uhr aktiviere ich ihn wieder. Das Problem ist jedoch, dass die nächtliche Stadtwache immer zu lang ist. Vermutlich sitzt ...