Die Suche ergab 4 Treffer

von Yuimor
So 28. Mai 2023, 15:25
Forum: Generell
Thema: Festungsangriffe Config
Antworten: 0
Zugriffe: 581

Festungsangriffe Config

Heyho! Ich bin relativ unerfahren mit dem Bot und wollte mal nachfragen, wie man den Bot einstellt, dass er nur die Kämpfe aus dem Kampflog nimmt und einen Gegenangriff startet. Ziel des ganzen: Meine gespeicherten Kämpfe von meinem Festungsbuddy zurück zu schicken, sobald ich den Bot kurz starte. H...
von Yuimor
Sa 25. Feb 2023, 21:45
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 22.01.2023
Antworten: 667
Zugriffe: 848221

Re: CrawlerNG - Update 22.01.2023

Hey !

Ist es irgendwie möglich, die neuen EU Server hinzuzufügen?
Ein Refresh hilft leider nicht :/

Danke schonmal!
von Yuimor
Do 2. Sep 2021, 17:38
Forum: Version 5.x
Thema: Bot Crasht ohne Fehler bei ACC hinzufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Bot Crasht ohne Fehler bei ACC hinzufügen

Hey scheint es zu funktionieren? Habe gerade getestet und kann Accounts hinzufügen
von Yuimor
Di 31. Aug 2021, 17:35
Forum: Erledigt
Thema: Bot Crasht beim Account hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Bot Crasht beim Account hinzufügen

Heyho! Ich habe die neueste Version 5.3.3 heruntergeladen und beim Account hinzufügen friert das Fenster kurz ein und das Programm stürzt ab. Ich habe bereits im Forum geschaut und gesehen das Problem gab es vor Monaten/Jahren schonmal. Den Ordner in %appdata% habe ich versucht zu löschen - ohne Erf...