Die Suche ergab 5 Treffer

von Bladehunter
Do 21. Okt 2021, 04:22
Forum: Erledigt
Thema: Krit. Fehler: Schlüssel war nicht im Wörterbuch
Antworten: 35
Zugriffe: 6747

Re: Krit. Fehler: Schlüssel war nicht im Wörterbuch

Denke ich habe das gleiche Problem vielen dank für deinen Hinweis ich schließe mich dem Bugreport an ich habe 4 Charaktere auf einen Server nur 2 von denen laufen noch die anderen haben in einem abstand von einer Woche aufgehört zu Funktionieren.
von Bladehunter
Mo 27. Sep 2021, 06:22
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]
Antworten: 18
Zugriffe: 11537

Re: Spender Status Redesign [Ideen gewünscht]

ist zwar ein bisschen spät, aber da ich eh neu im Forum bin, will ich meinen Senf auch dazu geben. Hier sind ein paar Ideen, die ich in Punkten unterteilen werde. Vielleicht ist eine Idee dabei, die euch gefällt und um meinen eigenen Fluss nicht zu stören, habe ich die vorigen Ideen nicht gelesen, ...
von Bladehunter
So 26. Sep 2021, 21:24
Forum: Tools
Thema: Gold und Pilze Generieren.
Antworten: 0
Zugriffe: 3575

Gold und Pilze Generieren.

Ich Stoße immer wieder auf Websites oder YouTube Videos in denen versprochen wird das sie dir dein Gold oder die Pilze erhöhen/Generieren Das ist zu 100% Betrug! Ihr müsst dort sehr warscheinlich eure daten angeben oder eine Software Herunterladen (Wer es testen möchte erstellt sich bitte einen Test...
von Bladehunter
So 26. Sep 2021, 19:03
Forum: Generell
Thema: Ältere Versionen von MFBot Herunterladen? V1630
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

Re: Ältere Versionen von MFBot Herunterladen? V1630

Hi Bladehunter, wie auf der Downloadseite angegeben ist, kannst du dir im Prinzip jede Version herunterladen, die es gibt - auch alte Versionen stehen nach wie vor bis zur MFBot Beta 1.3.5 (definitiv nicht empfehlenswert :D) zur Verfügung. Die Versionen kannst du unter der Download-URL, unter der s...
von Bladehunter
Sa 25. Sep 2021, 21:18
Forum: Generell
Thema: Ältere Versionen von MFBot Herunterladen? V1630
Antworten: 3
Zugriffe: 1223

Ältere Versionen von MFBot Herunterladen? V1630

Hi ich suche aktuell nach Älteren MFBot versionen als die die zum Download freigegeben sind Besonderes Augenmerk lege ich auf MFBot versionen für die SFGame Version 1630 Es gibt keinen Support für Privat Server aber aktuell existieren auf der 5v und 7m Ca. 60 PServer die unter der v1630 laufen :-) W...