Die Suche ergab 2 Treffer

von Mell
Do 25. Nov 2021, 19:58
Forum: Erledigt
Thema: Krit. Fehler: Schlüssel war nicht im Wörterbuch
Antworten: 35
Zugriffe: 6908

Re: Krit. Fehler: Schlüssel war nicht im Wörterbuch

Mittlerweile habe ich wieder die Fehlermeldung auf S31 Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben andere Server funktionieren. Hmm Okay sorry nun scheint es wieder zu gehen (war wohl etwas voreilig) konnte es nicht mehr reproduzieren, war anscheinend einmalig nun geht es wieder. Trot...
von Mell
Do 21. Okt 2021, 22:04
Forum: Erledigt
Thema: Krit. Fehler: Schlüssel war nicht im Wörterbuch
Antworten: 35
Zugriffe: 6908

Re: Krit. Fehler: Schlüssel war nicht im Wörterbuch

Auch ich habe folgendes Problem mit dem Schlüssel war nicht im Wörterbuch, anzumerken wäre noch das alle anderen Chars von mir funktionieren nur auf s31 nicht. Mittlerweile habe ich bemerkt das S31 massive Bugs auch im Browser also auch Serverseitig hat, also wird es eventuell nicht am Bot liegen so...