Die Suche ergab 5 Treffer

von Chopperbob
Mi 8. Dez 2021, 18:44
Forum: Release
Thema: zu viele Pilze??
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: zu viele Pilze??

immer gerne! :mrgreen:
von Chopperbob
Mi 8. Dez 2021, 16:51
Forum: Release
Thema: zu viele Pilze??
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: zu viele Pilze??

Erstmal ging es nur um den ersten Ausbau des Gebäudes. Denn der Bot wollte deses bauen, noch bevor das Herz der Finsternis auf Stufe 5 war. und daran hat er sich aufgehangen. Habe danach den Haken wieder rein gesetzt bei Wächter ausbauen. Jetzt geht es wieder. Vielleicht könnt ihr das ja in den näch...
von Chopperbob
Mi 8. Dez 2021, 14:07
Forum: Release
Thema: zu viele Pilze??
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: zu viele Pilze??

ok, danke für den Hinweis. hab den Fehler gefunden. Es sieht wie folgt aus. immer wenn der Wächter ausgebaut werden soll kann er dies nicht tun weil das Herz der Finsterniss noch nicht die richtige Stufe erreicht hat. das muss man dann immer manuell starten. Vielleicht ist hier im Bot ein Denkfehler...
von Chopperbob
Di 7. Dez 2021, 20:22
Forum: Release
Thema: zu viele Pilze??
Antworten: 8
Zugriffe: 724

Re: zu viele Pilze??

Na klar, :) danke erstmal für deine Antwort. ARENA.ATTACK_MODE=Suggestions ARENA.FAV.CHARS ARENA.FAV.DELETEAFTERFIGHT=0 ARENA.FAV.DELETEAFTERFIGHT.AFTERWIN=0 ARENA.FAV.DELETEAFTERFIGHT.DISABLEWHENEMPTY=0 ARENA.IGNORE.CHARS ARENA.IGNORE.CLASS=None ARENA.IGNORE.GUILDS ARENA.RANGE.FIX=0 ARENA.RANGE.FRO...
von Chopperbob
Mo 6. Dez 2021, 22:00
Forum: Release
Thema: zu viele Pilze??
Antworten: 8
Zugriffe: 724

zu viele Pilze??

Moin, habe über den Bot momentan über 30 Accounts laufen. Die haben auch alle funktioniert. Jetzt habe ich mir bei einem 3000 Pilze gekauft und plötzlich funktioniert genau dieser Account nicht mehr. Alle anderen laufen ganz normal weiter, nur dieser, startet keine Aktion, gar keine, er loggt sich n...