Die Suche ergab 3 Treffer

von Gurke
Do 4. Aug 2022, 23:30
Forum: Version 5.x
Thema: Bot Update unter Linux
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Bot Update unter Linux

Heyho, ich hab eine kleine Frage bezüglich des automatischen Update systems im bot ;) unter windows ist das ja kein problem solang es in den globalen settings eingestellt ist. unter linux updatet sich mein bot allerdings nicht automatisch und ich würde ungern das ganze setup mit jeder neuen version ...
von Gurke
Mo 7. Mär 2022, 17:20
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 101925

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Heyho, ich hätte ein kleines problem mit meine ini datei, der bot erkennt sie nicht.... ich hab das gesamte toutorial jetzt schon 2x wiederholt und komme immer zum gleichen ergebnis: https://i.ibb.co/6gG9xMF/error.jpg das tritt nur sehr sehr kurz auf, die konsole returnt dannach sofort zum eigentlic...
von Gurke
Do 3. Feb 2022, 21:31
Forum: Generell
Thema: Frage bezüglich "Maximal X Stufen unter eigenem Festunslevel" einstllung
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Frage bezüglich "Maximal X Stufen unter eigenem Festunslevel" einstllung

Heyho, ich hätte zwei kleine fragen bezüglich der Einstellung "Der Gegner darf Maximal X Stufen unter dem eigenen Level liegen" im menü unter Verhalten -> Festung -> Erweitertes Kampfverhalten. :slightly_smiling_face: 1. würde ich nur sicherheitshalber gern wissen, ob sich das "Festun...