Die Suche ergab 15 Treffer

von TheOldy
Mo 6. Feb 2023, 19:29
Forum: Release
Thema: Sparen auf Verzauberungen
Antworten: 0
Zugriffe: 296

Sparen auf Verzauberungen

Ich hatte Robin es schonmal geschrieben, will es aber hier nochmal posten, um zu schauen, ob auch andere ggf betroffen sind, oder ob es nur mich betrifft. Aktuell wird bei mir (wieder) auf Verzauberung der Items gespart obwohl alle Items bereits verzaubert sind. Dabei sind nur die "eigenen"...
von TheOldy
Mo 6. Feb 2023, 19:17
Forum: Release
Thema: Bug - arena ?
Antworten: 8
Zugriffe: 820

Re: Bug - arena ?

Grüße,

kann den Fehler ebenfalls bestätigen, allerdings steigt er bei mir schon nach dem 2. Kampf direkt aus. ReLog hilft, von allein bekommt er es allerdings nicht hin.

LG
von TheOldy
Mo 12. Sep 2022, 23:02
Forum: Release
Thema: Bot bei vollem Inventar Inaktiv
Antworten: 4
Zugriffe: 429

Re: Bot bei vollem Inventar Inaktiv

Das Ganze wurde auch hier schonmal beschrieben und ich schlage mich aktuell mit dem Problem auch wieder mal herum. Leider betrifft es dabei einige meiner Accounts und bedarf täglicher Pflege damit diese weiterlaufen. Möglicher Weise würde eine Option ála "Leere Inventar vor langer Stadtwache&qu...
von TheOldy
Sa 27. Aug 2022, 18:36
Forum: Release
Thema: Angelegte Items beim Barden
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: Angelegte Items beim Barden

Wie oben schon angedeutet, rüstet er auch keine neuen bzw. besseren Rüstungs-Items aus.
von TheOldy
Sa 27. Aug 2022, 11:39
Forum: Release
Thema: Angelegte Items beim Barden
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Angelegte Items beim Barden

Zuerst einmal danke für das Update (5.4.3.0)! Leider musste ich beim Barden feststellen, dass keine (klassenbezogenen) Items, vornehmlich Rüstung, in der Ausrüstung angezeigt werden, obwohl alle Slots InGame belegt sind. https://i.ibb.co/t8tLX8H/Unbenannt.png Konnte bisher noch nicht feststellen, ob...
von TheOldy
Mo 22. Aug 2022, 15:55
Forum: Version 5.x
Thema: W58
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Re: W58

Like the other posts you may have seen (link), the bard is @ moment not supported and surely will be implemented in near future.
von TheOldy
Sa 20. Aug 2022, 19:58
Forum: Beta
Thema: Questen bei Events
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Re: Questen bei Events

Könnt ihr uns sagen, bei welchen Events das passiert ist? Habe es aktuell getestet beim aktiven Goldevent, da wird ganz normal gekauft. Ich müsste lügen, aber ich glaube letztens war Epic-Event? Ich kann es leider nicht mehr genau sagen. Diese Woche zum Gold-Event ging es, wie du bereits sagtest, s...
von TheOldy
Mi 10. Aug 2022, 18:07
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 22.01.2023
Antworten: 667
Zugriffe: 848815

Re: CrawlerNG - Update 07.08.2021

Grüße, auch wenn ich Gefahr laufe, hier den Moral-Onkel zu spielen, aber ich denke, nahezu jeden Tag danach zu fragen, beschleunigt die Sache kein Stück. In einem anderen Thread wurde bereits folgendes geschrieben: Hey, unfortunately we can't help you right now. W55 seems to have the new backend and...
von TheOldy
So 7. Aug 2022, 10:19
Forum: Beta
Thema: [5.4.2b0] Inventory is full
Antworten: 7
Zugriffe: 1454

Re: [5.4.2b0] Inventory is full

I can confirm that behavior. My setting is to keep 2 slots free. Sometimes account logs in, does some stuff, like collecting resources and buying stuff from the merchant. If it then trys to spin the wheel it tells me inventory full, but doesn't sell anything even if the setting is to sell an item if...
von TheOldy
Fr 5. Aug 2022, 10:36
Forum: Beta
Thema: Questen bei Events
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Questen bei Events

In der aktuellen Beta wurden ja laut ChangeLog die Events angepasst und werden auch, soweit ich das beurteilen kann, korrekt ausgelesen. Allerdings triggert die Option "Kaufe bis zu XX Bier pro Tag (an Eventtagen)" dahingehend leider gar nicht (mehr).