Die Suche ergab 5 Treffer

von LekkoFunny
Fr 13. Jan 2023, 16:49
Forum: Generell
Thema: Festungsausbau
Antworten: 8
Zugriffe: 943

Re: Festungsausbau

Verständnisfrage: Wenn ich die Reihenfolge manuell anpasse, dann baut der Bot solange das Gebäude aus, das in meiner Reihenfolge an erster Stelle steht. Sollten die Ressourcen (Holz & Stein) nicht zum weiteren Ausbau dieses Gebäudes ausreichen, so wird das Gebäude an Platz 2 der Reihenfolge vers...
von LekkoFunny
Mi 28. Sep 2022, 14:44
Forum: Version 5.x
Thema: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Ich habe eben mal über die Bot alle S&F-Mails gelöscht; also vor allem auch die Angriffsmails, auf die der Bot reagiert und nun läuft der Bot wieder recht stabil und nutzt auch hin und wieder die Gegenangriffe :-) Ich vermute, dass sich der Bot aufgrund veralteter Angriffsmails etwas "versc...
von LekkoFunny
Mi 28. Sep 2022, 14:43
Forum: Release
Thema: Festungsangriff?
Antworten: 4
Zugriffe: 1302

Re: Festungsangriff?

Ich habe jetzt Deine Einstellungen 1:1 übernommen, aber leider kam der Bot wieder in die Dauerschleife... Daraufhin habe ich dann mal alle S&F-Mails gelöscht; also vor allem auch die Angriffsmails, auf die der Bot reagiert und nun läuft der Bot wieder recht stabil und nutzt auch hin und wieder d...
von LekkoFunny
Mi 21. Sep 2022, 14:49
Forum: Release
Thema: Festungsangriff?
Antworten: 4
Zugriffe: 1302

Re: Festungsangriff?

#push

Das Problem besteht weiterhin; nutze MFBot 5.4.3.0 (Yucca). Ist das ein Bug oder ein Fehler in unseren Einstellungen?
von LekkoFunny
Mi 21. Sep 2022, 14:41
Forum: Version 5.x
Thema: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Festungsangriff immer wieder gegen den gleichen?

Das Problem besteht bei weiterhin oder wieder?! Sobald ich den Haken "Gegenangriff gegen aus dem Kamplog zwischen kostenfreiene Gegnerwechseln nutzen" aktiviere, läuft der Bot in eine Dauerschleife und greift im Sekundentakt immer wieder den selben Gegner an. Wenn ich den Haken deaktiviere...