Die Suche ergab 2 Treffer

von Gast
Mo 24. Okt 2022, 22:48
Forum: Feature-Requests
Thema: Festungsschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Festungsschutz

Oder einfach die Bogenschützen und Magier nicht ausbilden, sodass man leichter an Ressourcen kommt. Ich botte selber nicht, aber ich würde es vorziehen, wenn die Bots um mich herum nicht sofort ihre Verteidigung wieder hoch ziehen. Man kann die ja nicht per PN erreichen und ich würde einen Bot, der...
von Gast
Mo 24. Okt 2022, 13:47
Forum: Feature-Requests
Thema: Festungsschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Festungsschutz

Hi, ich möchte euch eine kleine Verbesserung des Festungsbot vorstellen, momentan ignoriert der Bot die 24h Festungsschutz, sobald er angegriffen wurde, zieht er sofort die Verteidigung wieder hoch. Selbst bei 30 Bogenschützen und 15 Kampfmagiern dauert der Wiederaufbau nur 2,5 Stunden. Es wäre ents...