Die Suche ergab 10 Treffer

von Merci
Fr 9. Jan 2015, 04:36
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 18076

Re: Bot startet nicht

Hallo,

seit gestern abend startet zwar mein Bot, aber kein Account wird eingelesen.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Er startet, dann passiert einfach nichts.

lg und Danke schon mal
Merci
von Merci
Mo 3. Nov 2014, 18:53
Forum: Erledigt
Thema: 3.4.0.2 - Magical Fidget Bot funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 723

3.4.0.2 - Magical Fidget Bot funktioniert nicht mehr

Sorry ihr lieben, aber ich kriege den Bot V 3.4.0.2 heute gar nicht zum laufen. Ergebnis - Programm schließen.

Warum? ich habe keine Ahnung

lg
Merci
von Merci
So 2. Nov 2014, 12:17
Forum: Erledigt
Thema: Pilze weg
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Pilze weg

Hallo, ich habe einen Account auf s1.sfgame.us. Da konnte ich gerade beobachten, wie die Pilze, während der Account "untätig" wartete bis auf 0 runter sind. Ohne, dass ich irgendeine Aktion gemacht habe. Laut Einstellung sollte er spätestens bei Pilze=100 stoppen - leider Fehlanzeige. Folg...
von Merci
Fr 17. Okt 2014, 12:49
Forum: Erledigt
Thema: [erledigt] Accountnamen mit Leerzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 3477

Re: Accountnamen mit Leerzeichen

Hallo,

das ist ja merkwürdig. Ich hatte das Problem nicht, alles war bestens.

lg
Merci
von Merci
Mo 13. Okt 2014, 20:53
Forum: Crawl3r
Thema: Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 8647

Re: Umfrage

:D Hier mein Testergebnis - ich habe es heute gleich mal ausprobiert 1. Account Server 21 - Level 69 - Beginn: 734 /1700 = 43,17 % - Ende: 845 /1700 = 49,71 % laut Crawl3r 703/745 2. Account Server 16 - Level 138 - Beginn: 1417 /1700 83,35% - Ende: 1470 /1700 = 86,47 % laut Crawl3r 1279/169 3. Accou...
von Merci
Mo 13. Okt 2014, 10:55
Forum: Version 3.x
Thema: Dämonenportal (Dungeon)
Antworten: 0
Zugriffe: 3010

Dämonenportal (Dungeon)

Hallo, kann mir jemand sagen, warum das persönliche Dämonenportal (obwohl die Einstellungen gemacht sind) mal betreten wird und mal nicht. Ich kann nicht erkennen, warum es mal gemacht wird, und warum nicht. Woran kann es liegen? Es betrifft allerdings nicht alle Accounts, obwohl die Einstellungen i...
von Merci
Mo 6. Okt 2014, 18:30
Forum: Version 3.x
Thema: Bot stürzt sofort ab
Antworten: 4
Zugriffe: 1704

Re: Bot stürzt sofort ab

Ich habe einen seperaten Ordner angelegt und die Datei "MFBot-3313-x64.exe" dorthin kopiert und von dort aus gestartet. Beim Erstellen der Accounts wird die Acc.ini angelegt. Wenn ich mich einloggge, dann werden noch zusätzlich die Ordner "db" und "log" und entsprechend...
von Merci
Mo 6. Okt 2014, 13:46
Forum: Version 3.x
Thema: Bot stürzt sofort ab
Antworten: 4
Zugriffe: 1704

Re: Bot stürzt sofort ab

Diesen Effekt hatte ich auch. Dann habe ich mir die ACC.INI angesehen, die war bei mir defekt.

Also die ini-Datei gelöscht, die Sicherung umbenannt in acc.ini und dann funktionierte der BOT, mit den bekannten Abstürzen, wieder.

lg
Merci
von Merci
Sa 13. Sep 2014, 05:55
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 58
Zugriffe: 25940

Re: Bot startet nicht

Hallo,

ich nutze Windows 8.1 und habe als Programm Bitdefender Total Security - mein Programm blockiert mfbot nicht. Ach ja - er stürzt trotzdem sehr oft mit ner lapidaren Fehlermeldung ab, wo ich nur noch das Schließen des Programms quittieren kann.

lg
Merci
von Merci
Fr 12. Sep 2014, 14:40
Forum: Version 3.x
Thema: keine Pilze
Antworten: 1
Zugriffe: 737

keine Pilze

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe auch durch die Suchfunktion keine Antwort gefunden. Ich habe mir den Bot erstmals heruntergeladen. Dann habe ich einen neuen Charakter erstellt, ihm einen Drachen gegeben und den Bot genutzt. Bis Level 20 waren die erhaltenen Pilze (es gibt ja mindest...