Die Suche ergab 4 Treffer

von Dakin
Di 28. Okt 2014, 15:30
Forum: Crawl3r
Thema: Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 9495

Re: Umfrage

Beim ersten und zweiten Start stand bei einem meiner Charaktere bei Database Missing,obwohl rechts Remote und Local DB gefunden wurden,beim dritten mal hats dann geklappt.
Echt hilfreich :D
von Dakin
Di 28. Okt 2014, 15:22
Forum: Generell
Thema: Mfbot auf dem Raspberry pi
Antworten: 40
Zugriffe: 13442

Re: Mfbot auf dem Raspberry pi

OK danke,blick da eh noch nicht so ganz durch,werd das jetzt wohl auf nem Laptop oder so machen
von Dakin
So 26. Okt 2014, 13:56
Forum: Generell
Thema: Mfbot auf dem Raspberry pi
Antworten: 40
Zugriffe: 13442

Re: Mfbot auf dem Raspberry pi

Danke,probiers gleich mal aus ;)
von Dakin
So 26. Okt 2014, 13:19
Forum: Generell
Thema: Mfbot auf dem Raspberry pi
Antworten: 40
Zugriffe: 13442

Mfbot auf dem Raspberry pi

Hab mir mal nen raspberry pi (Modell B) gekauft und wollte fragen ob/wie ich mfbot auf diesem laufen lassen könnte. Hab gelesen,dass Version 3.4 auch auf Linux laufen würde,und es wäre natürlich cool das ganze auf dem Pi zu machen da der bot dann ewig laufen würde (atm nur wenn ich am PC bin) Raspbi...