Die Suche ergab 3 Treffer

von Ipu
Mo 27. Okt 2014, 21:46
Forum: Version 3.x
Thema: Download 3.4
Antworten: 13
Zugriffe: 7109

Re: Download 3.4

...Habe deine HWID sicherheitshalber mal rauszensiert ;) ... Arrrgh....da hatte ich gar nicht dran gedacht....sry. Ist mir wohl schon zu spät....bzw. ich bin zu früh heute morgen hoch.... :roll: Danke Bot mit Goldrand ist wie ein Tattoo an einer versteckten Stelle: Es sieht keiner (außer jeder selb...
von Ipu
Mo 27. Okt 2014, 19:50
Forum: Version 3.x
Thema: Download 3.4
Antworten: 13
Zugriffe: 7109

Re: Download 3.4

Hallo Steff, du kannst deine HWID jederzeit nachreichen ;) Aber welche graue Schrift meinst du? Die Schrift der Homepage ist weiß und der Hintergrund dunkelblau, ist das bei dir nicht der Fall? Grüße, Robin Hallo Robin, Das mit der Schrift ist schon spannend....auf meinem privatem Rechner alles bes...
von Ipu
Mo 27. Okt 2014, 15:58
Forum: Version 3.x
Thema: Download 3.4
Antworten: 13
Zugriffe: 7109

Re: Download 3.4

Hi,

Nu weiß ich wenigstens, weshalb ich die hätte angeben sollen :oops:

Aber mal im Ernst, kann nicht wenigstens auf den Seiten die graue Schrift oder der Hintergrund deutlich heller?
Das ist so kaum lesbar.....und immer alles markieren um das lesen zu können..... :roll:

LG, Steff