Die Suche ergab 19 Treffer

von SweetPuppy
Mo 8. Jan 2018, 01:07
Forum: Erledigt
Thema: Design/Spalten-Einstellungen werden nicht gespeichert
Antworten: 15
Zugriffe: 4422

Design/Spalten-Einstellungen werden nicht gespeichert

Hallo, gestern habe ich das 4.7.0.0. Release geladen. Beim Start habe ich alle alten Dateien gelöscht und meine Accounts neu angelegt - das ging noch erfolgreich. Als ich jedoch meine Spalten ausgewählt/abgewählt habe und den Bot neu gestartet habe, war es wieder ursprünglich eingestellt. Ebenso ist...
von SweetPuppy
Do 22. Okt 2015, 08:33
Forum: Erledigt
Thema: SMART - Jede Quest unter Mittelwert
Antworten: 16
Zugriffe: 2941

Re: SMART - Jede Quest unter Mittelwert

Hallo HashCat,

hast Du an dem Modifikator für Smart-Quest gespielt? Ich vermute es nämlich stark, alternativ könnte natürlich die Einstellung das ganze auch ändern, bzw. beheben. ;-)
Das ganze findest Du unter Globale Einstellungen -> Botverhalten, ganz unten.

Grüßlie Puppy :D
von SweetPuppy
Mi 1. Jul 2015, 00:45
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.5.2 Fehler bei Quests mit Items
Antworten: 4
Zugriffe: 1241

Re: 4.2.5.2 Fehler bei Quests mit Items

Hallo hoersibo,

kann es sein, dass der Rüstwert geringer war bei den neuen Schuhen? Mir ist bisher bei dieser Funktion aufgefallen, dass die Rüstwerte teilweise mehr berücksichtigt werden wie die eigentlichen Attribute.

Gruß Puppy
von SweetPuppy
So 28. Jun 2015, 22:07
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.5.2 Keine Arena Kämpfe zwischen den Questen
Antworten: 15
Zugriffe: 4737

Re: 4.2.5.2 Keine Arena Kämpfe zwischen den Questen

Aloha,

ich hatte das mal früher auch, regelmäßiges löschen aller Dateien bis auf Botprogramm und Acc.ini hat das Problem behoben.
Seitdem lösche ich sie so regelmäßig wie Cache und Cookies und hab das Problem gar nicht mehr.

Gruß, Puppy
von SweetPuppy
So 28. Jun 2015, 11:39
Forum: Crawl3r
Thema: älterer Bot für Craw3r?
Antworten: 15
Zugriffe: 11246

Re: älterer Bot für Craw3r?

So schwer ist das nicht. Ihr müsst nicht von US sondern von NET ausgehen bei w1. Wie schon beschrieben, überall in der Acc.ini entsprechend editieren, der MFBot läuft ohne Probleme. Jedoch hat man dann wieder das Problem mit "Net-w1" wie hier: http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=29&a...
von SweetPuppy
Mo 20. Apr 2015, 20:12
Forum: Version 4.x
Thema: 4.2. Bot & Browser paralell
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Re: 4.2. Bot & Browser paralell

Hmpf, ok danke für die Bestätigung, dass ich doch nicht so blond bin >.<

Schade, aber wohl nicht zu ändern :D
von SweetPuppy
Mo 20. Apr 2015, 09:53
Forum: Version 4.x
Thema: 4.2. Bot & Browser paralell
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

4.2. Bot & Browser paralell

Guten Morgen, also ich bin mal wieder zu blond... aber ich bekomme es nicht hin, dass ich Bot und Browser parallel laufen habe. User Agent wurde eingestellt in den globalen Einstellungen und ich bin auch mehrfach die Schritte der FAQ durchgegangen, aber jedes Mal schmeißt es mich raus im Browser... ...
von SweetPuppy
So 19. Apr 2015, 20:51
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser
Antworten: 18
Zugriffe: 3033

Re: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser

Dann auf los und bewerben - dann ist der Bot auch vorm Update angepasst mal, wenn Du dann eh weiß, was die da ändern :lol:
von SweetPuppy
So 19. Apr 2015, 12:00
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser
Antworten: 18
Zugriffe: 3033

Re: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser

Nein, das war eine "übliche" Quest, ist ja auch XP-Event zurzeit. Vllt liegt auch am Event die Problematik - ach keine Ahnung :D
Wobei das nur ein Beispiel nun aus Version 3. war... bei 4. stimmen noch nicht mal die Werte bezüglich XP/Gold, vor allem bei dem Char ohne Verzauberungen.
von SweetPuppy
So 19. Apr 2015, 11:46
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser
Antworten: 18
Zugriffe: 3033

Re: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser

Die Quest die ich da abgeschlossen habe, hatte eigentlich nur 2,5 Minuten und nicht 7,5. Das Item ist durch die Verzauberung, das habe ich schon mit bedacht. ;) Aber durch die falsche Zeitrechnung, hat man natürlich auch die falschen Durchschnittsberechnungen (gerade wenn es eine 10 Min. Quest ist)....