Die Suche ergab 5 Treffer

von chillkroete
So 30. Nov 2014, 13:24
Forum: Crawl3r
Thema: Mit Pilzen angreifen
Antworten: 1
Zugriffe: 3186

Mit Pilzen angreifen

Hallo,

ist es möglich das man den Bot oder den Crawl3r so einstellt das er mit Pilzen das Sammelalbum füllt? Habe nix gesehen in der Hinsicht, aber vllt weiß hier einer eine Möglichkeit diesbezüglich?
von chillkroete
Sa 29. Nov 2014, 12:47
Forum: Crawl3r
Thema: Keine Datenbank?
Antworten: 0
Zugriffe: 3006

Keine Datenbank?

Hallo. Nachdem ich mein altes Problem lösen konnte, gab es heute ein neues. Wenn ich den Crawler öffne und danach meinen Server anklicke wird keine Datenbank gefunden. Die letztes Tage lief alles sauber, aber seit heute nicht mehr. Geändert habe ich eigentlich nichts. Kann es mit den Event und der 2...
von chillkroete
Mo 24. Nov 2014, 10:37
Forum: Erledigt
Thema: Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3526

Re: Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe

Habe mein Problem nun erfolgreich behoben. Crawler läuft und alles ist prima :)
von chillkroete
Mo 24. Nov 2014, 05:44
Forum: Erledigt
Thema: Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3526

Re: Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe

Danke für den Tipp, leider hat dies aber nicht geholfen.

Kann mir aber nicht erklären warum es jetzt nicht funktioniert, damals aber schon.
von chillkroete
So 23. Nov 2014, 14:29
Forum: Erledigt
Thema: Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3526

Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe

Hallo. Ich wollte mir heute den Crawl3r besorgen. Allerdings funktioniert wohl etwas nicht. Das downloaden scheint noch zu funktionieren, aber eine richtige Datei habe ich wohl nicht. Beim öffnen bzw. entpacken steht nur da, dass eine Anwendung nicht gefunden wurden ist. Hatte ihn damals schon, da h...