Die Suche ergab 12 Treffer

von Renacido
Di 30. Dez 2014, 11:21
Forum: Version 3.x
Thema: Bot schließt sich einfach
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Bot schließt sich einfach

olafson hat geschrieben:War denn dein Inventar voll? Und könntest du eventuell mal in der Log-Datei nachsehen, welche Quest er vorher nehmen wollte und für welche er sich nach der Umstellung entschieden hat?
Inventar war nicht voll und der Log ist auch weg da ich alles gelöscht hab um es neu zu machen ...
von Renacido
Mo 29. Dez 2014, 10:28
Forum: Version 3.x
Thema: Bot schließt sich einfach
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Bot schließt sich einfach

He Renacido, eventuell ist das hier auch die Lösung für dich: http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?p=3539#p3539 Hoffentlich hilft's! Gruß, Olafson Habs selbst gelöst und der Thread war es nicht sondern das hier Kurze Erklärung: Hatte beides Aktiviert, dann dachte ich mir deaktivier ich beides un...
von Renacido
So 28. Dez 2014, 10:26
Forum: Version 3.x
Thema: Bot schließt sich einfach
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Bot schließt sich einfach

kann man das irgentwie beheben ?
von Renacido
Do 25. Dez 2014, 10:19
Forum: Version 3.x
Thema: Bot schließt sich einfach
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Bot schließt sich einfach

olafson hat geschrieben:
Renacido hat geschrieben:Ja bin mir sicher der Charakter besteht nur aus dem ABC also keine äöü oder Sonderzeichen genauso das Passwort
Ah, und die Gilde?
auch keine Sonderzeichen oder sonstiges
von Renacido
Mi 24. Dez 2014, 13:35
Forum: Version 3.x
Thema: Bot schließt sich einfach
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Bot schließt sich einfach

Hi Renacido! Schön, dass du die Fehlerquelle schon identifiziert hast, aber bist du sicher, dass es am Server liegt und nicht vielleicht doch am Char? Hat der irgendwelche Besonderheiten im Namen oder Passwort? Gruß, Olafson Ja bin mir sicher der Charakter besteht nur aus dem ABC also keine äöü ode...
von Renacido
Di 23. Dez 2014, 20:02
Forum: Version 3.x
Thema: Bot schließt sich einfach
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Bot schließt sich einfach

Skullman hat geschrieben:... Ich hoffe ich konnte dir damit in irgend einer Weise helfen.
Viel einfacher habs gad selbst gelöst ^^

Öhm es liegt an Server 19 sobald ich den ACC hinzufüge gehts nimmer
von Renacido
Mo 22. Dez 2014, 18:28
Forum: Version 3.x
Thema: Bot schließt sich einfach
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Bot schließt sich einfach

Robin hat geschrieben:Okay, dann versuche mal, den Bot als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf Bot -> Als Administrator ausführen).
habe ich
hab auch viren Scanner ausgemacht
kompatibilitäts Modus auf Windows XP gestellt usw

Hatte das Problem ja schonmal und da gings erst weg als des neue Update kam -.-
von Renacido
Mo 22. Dez 2014, 14:10
Forum: Version 3.x
Thema: Bot schließt sich einfach
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Bot schließt sich einfach

Hallo zusammen, habt ihr mal versucht, den kompletten Ordner "DB" zu löschen? Das Programm selbst neu herunterzuladen wird nie etwas bringen, weil das noch lange nicht die Konfiguration/Datenbank löscht. Grüße, Robin Komplett gelöscht + appdata ordner von mfbot dann runtergeladen gestarte...
von Renacido
So 21. Dez 2014, 20:53
Forum: Version 3.x
Thema: Bot schließt sich einfach
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Bot schließt sich einfach

Klicke auf "Alle Bearbeiten" und entferne mal auf der ersten Einstellungsseite "Allgemein" das Häckchen für "Automatisch Einloggen" und aktiviere die eingetragenen Acc's Manuell nacheinander und merk dir ab wann der Bot abstürzt. direkt beim ersten Acc? ja sobald es ei...
von Renacido
So 21. Dez 2014, 15:26
Forum: Version 3.x
Thema: Bot schließt sich einfach
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Bot schließt sich einfach

hab ihn neu runtergeladen

Ging da keine Acc´s drin waren

hab meine Acc´s eingetragen adios er stürzt wieder ab