Die Suche ergab 66 Treffer

von mfbotter
Mo 24. Okt 2016, 11:57
Forum: Erledigt
Thema: keine Festungskämpfe bei kleinstufigen Accs während Stadtwache
Antworten: 2
Zugriffe: 699

keine Festungskämpfe bei kleinstufigen Accs während Stadtwache

Ich habe folgendes Phänomen: Die großen Accs mit Stufe <250 machen auch während der SW fleißig Festungsangriffe, regelmäßig tauchen da im Posteingang Kampfberichte auf. Bei Accs Stufe <66, (meist ohne alle Spiegelscherben aber auch 2 mit 13/13; manche ohne alle Gebäude meistens nur mit Kaserne Stufe...
von mfbotter
Mo 24. Okt 2016, 09:10
Forum: Erledigt
Thema: Spalte - Spiegelscherben - 13/13 statt 5/13
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Re: Spalte - Spiegelscherben - 13/13 statt 5/13

Ist der Patch in der aktuellen 4501 Version mit drin? Ich habe auch nur 13/13 Anzeigen bei allen Accs obwohl manche noch nicht alle haben.
von mfbotter
Mo 24. Okt 2016, 09:04
Forum: Erledigt
Thema: Arena verbraucht Pilz
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Arena verbraucht Pilz

Ich hatte bereits 10 Kämpfe per Bot gewonnen. Dann habe ich ein Item für's SA manuell am Browser per Arena erkämpft. Den Browser hatte ich nicht über den Bot/Rechtsklick gestartet. Anschließend habe ich im Bot die 10 Kampf Option deaktiviert um weitere Kämpfe zu machen. Der Bot hat die Abklingzeit f...
von mfbotter
So 23. Okt 2016, 21:20
Forum: Erledigt
Thema: Ressourcen werden während SW nicht abgeholt
Antworten: 4
Zugriffe: 902

Re: Ressourcen werden während SW nicht abgeholt

TOWN_WATCH.HOURS=8
im Fenster habe ich aber 4 Stunden eingestellt,...glaube ich, oder bin mit den Accs durcheinander gekommen.
Waren dann wohl doch >6 h.

Ist das der Fehler? Soll ich Max 5:59 bei SW Dauer einstellen?
von mfbotter
So 23. Okt 2016, 17:24
Forum: Erledigt
Thema: Ressourcen werden während SW nicht abgeholt
Antworten: 4
Zugriffe: 902

Ressourcen werden während SW nicht abgeholt

Akademie war vollgelaufen, sollte aber fast stündlich abgeholt werden... ausge x te ini: ARENA=0 ARENA.ATTACK_MODE=1 ARENA.ATTACK_SUGGESTIONS=1 ARENA.FAV.CHARS ARENA.IGNORE.CHARS ARENA.IGNORE.CLASS=0 ARENA.IGNORE.GUILDS ARENA.RANGE.FIX=1 ARENA.RANGE.FROM=0 ARENA.RANGE.TO=0 ARENA.SIMULATE_FIGHT=0 ARE...
von mfbotter
So 23. Okt 2016, 16:58
Forum: Erledigt
Thema: Stadtwache wird nicht fortgesetzt
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Stadtwache wird nicht fortgesetzt

Nach dem Questen wurde die SW angetreten. Nach Ablauf der ersten SW wird keine neue gestartet. Acc ini mit ausge x ten Personal Data: ARENA=0 ARENA.ATTACK_MODE=1 ARENA.ATTACK_SUGGESTIONS=1 ARENA.FAV.CHARS ARENA.IGNORE.CHARS ARENA.IGNORE.CLASS=0 ARENA.IGNORE.GUILDS ARENA.RANGE.FIX=1 ARENA.RANGE.FROM=...
von mfbotter
Mo 10. Okt 2016, 18:53
Forum: Erledigt
Thema: Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf
Antworten: 3
Zugriffe: 1128

Re: Bot hängt sich bei Änderung der Festungseinstellungen auf

Bei mir hat das nach c&p der alten ini und alle Einstellungen ändern ne Weile gebraucht bis für alle accs die ini angepasst wurde. Nach 15 min war es aber getan und ich konnte wieder normal mit dem bot arbeiten. weitere Änderungen sind nun schneller durchgeführt. Ich nehme an die ini Datei zu er...
von mfbotter
So 10. Apr 2016, 23:55
Forum: Erledigt
Thema: Searched gem not collected and no new gem search.
Antworten: 43
Zugriffe: 8374

Re: Searched gem not collected and no new gem search.

18:58 5 von unten stehen die Steine, und ich wüßte nicht wie ich das sortieren könnte...


gerade im Moment sind alle Accs auf Steinsuche, ich weiß nur nicht warum... einen Neustart hab ich nicht gemacht...
von mfbotter
So 10. Apr 2016, 20:13
Forum: Erledigt
Thema: Searched gem not collected and no new gem search.
Antworten: 43
Zugriffe: 8374

Re: Searched gem not collected and no new gem search.

Hier noch ein log eines anderen Char in der selben Gilde. Farbliche markiert sind gleiche Gildennamen. Anscheinend wurde mehrfach zum Angriff auf / zur Verteidigung gegen die selbe Gilde gemeldet. Auch erkennbar das ein neuer Edelstein erst mit Verlängerung der SW gesucht wurde. vorher lag die Suche...
von mfbotter
So 10. Apr 2016, 19:10
Forum: Erledigt
Thema: Searched gem not collected and no new gem search.
Antworten: 43
Zugriffe: 8374

Re: Searched gem not collected and no new gem search.

Update:
Hab nix gemacht, nur laufen gelassen. Er sucht wieder...
Bild

Warum die Pause zwischendurch?...?