Die Suche ergab 44 Treffer

von Arbeitserleichterer
Mi 19. Jul 2023, 14:56
Forum: Release
Thema: Fehler durch neue Version von SF
Antworten: 11
Zugriffe: 2975

Fehler durch neue Version von SF

Was ich bisher festgestell habe, das bei weder 5.5.0.1 noch bei 5.6.0.0 funktioniert: Alu für Pilze kaufen; das bedeutet, dass der Bot stoppt, wenn Alu leer ist und -wenn so eingestellt- direkt auf Stadtwache geschickt wird Quests mit Sanduhren übersrpingen (ich habe 4 Minuten eingestellt) im Bot un...
von Arbeitserleichterer
Sa 21. Mär 2020, 11:11
Forum: Erledigt
Thema: Index was out of range
Antworten: 3
Zugriffe: 1845

Re: Index was out of range

Ich hatte das gleiche Problem. Aber nur, wenn die Option "vorgeschlagene Gegner angreifen" aktiviert ist.
Wählt man den höchsten Spieler als Favoriten und wählt auch diese Option an, gibt es keine Fehlermeldung.
von Arbeitserleichterer
Di 25. Feb 2020, 19:46
Forum: Feature-Requests
Thema: Questing Gear
Antworten: 8
Zugriffe: 3154

Re: Questing Gear

Schande über mich. :oops:
Diesen Thread hab ich nicht gefunden bzw nicht genau genug gesucht.

Danke
von Arbeitserleichterer
Di 25. Feb 2020, 17:50
Forum: Feature-Requests
Thema: Questing Gear
Antworten: 8
Zugriffe: 3154

Quest-Equip an- und ausziehen

Durch den Arenamanager gibt es viele Equipteile, die Exp- und Goldboni für Quests geben. Leider sind viele dieser Teile abweichend von dem Standardequip. Darum ziehe ich vor den Quests manuell mein Equip um, starte den Bot für die Quests und nach der abgearbeiteten Alu wechsel ich wieder zu meinem K...
von Arbeitserleichterer
Mi 8. Jan 2020, 17:01
Forum: Erledigt
Thema: Bot lässt Dungeons aus
Antworten: 10
Zugriffe: 3530

Re: Bot lässt Dungeons aus

Weitere Einstellungen bei gleichem Fortschritt (s.o.) ergaben: Wähle ich nur Hämorridor aus (Fortschritt s.o.) wird kein Dungeon betreten. Wähle ich Hämorridor und Zauberschule, wird kein Dungeon betreten. Wähle ich Hämorridor und Osteros (Osteros schon fertig), wird Hämorridor betreten. Wähle ich H...
von Arbeitserleichterer
So 5. Jan 2020, 15:33
Forum: Erledigt
Thema: Bot lässt Dungeons aus
Antworten: 10
Zugriffe: 3530

Re: Bot lässt Dungeons aus

Ich gehe davon aus, dass der Release die Fehler aus der Beta übernommen hat. Dazu kann ich ein Update geben (nur Schattenwelt): Ein Wechsel findet nach wie vor nicht statt - ob nun zufällig oder feste Reihenfolge. Ausgewählt waren: Osteros (obwohl schon fertig), Zauberschule, Hämorridor, Dauerschlei...
von Arbeitserleichterer
Sa 21. Dez 2019, 23:04
Forum: Erledigt
Thema: Spieler ignorieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Re: Spieler ignorieren

Bitte entschuldige die sehr verspätete Antwort.
Wenn du mit "neueste Version" die beta 5.2.2b2 meinst: ja auch da werden die ignorierten Spieler angegriffen. Heute getetestet
von Arbeitserleichterer
Sa 21. Dez 2019, 22:58
Forum: Erledigt
Thema: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights
Antworten: 17
Zugriffe: 5899

Re: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

Ja, immernoch- bezogen auf die Schattendungeons. Hämorridor 19/20, Zauberschule 19/20, Idole 10/10 Ich habe leider nocht nicht alle Optionen durchgetestet, aber soweit wird nur Hämorridor betreten, wenn ich das auch ausgewählt habe. Bei nur gewähltem "Hämorridor" wird kein Dungeon betreten...
von Arbeitserleichterer
Sa 19. Okt 2019, 13:11
Forum: Erledigt
Thema: Bot lässt Dungeons aus
Antworten: 10
Zugriffe: 3530

Re: Bot lässt Dungeons aus

Das sitzt wohl sehr tief ^^ Ich hatte dieses Problem auch schon einmal erwähnt. In der Schattenwelt greift der Bot ab einem gewissen Level nurnoch 1 Dungeon an, der Wechsel funktioniert überhaupt nicht. Mittlerweile habe ich Hämorridor, Zauberschule und Dauerschleife der Idole ausgewählt, "Dung...
von Arbeitserleichterer
Sa 19. Okt 2019, 13:03
Forum: Erledigt
Thema: Spieler ignorieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1506

Spieler ignorieren

kurz und bündig:
Ich habe 2 Spieler auf der Ignorierliste der Arena und dennoch werden Kämpfe gegen diese durchgeführt.
In der Acc.ini sind die Namen auch korrekt.