Die Suche ergab 13 Treffer

von leuchte
Sa 15. Mär 2014, 18:34
Forum: Generell
Thema: Wo finde ich die Ini-Datei des Bots?
Antworten: 4
Zugriffe: 1571

Re: Wo finde ich die Ini-Datei des Bots?

ich speichere die nicht. ich hab das nur im downloadordner. also da gespeichert. und diese datei ist nirgends zu finden hab mir jetzt ein 2. benutzerkonto am pc eingerichtet und da gehts ist immer wenn ein sitting sein Passwort ändert dann hängt der ganze bot. und da ich quasi nicht die hellste leuc...
von leuchte
Sa 15. Mär 2014, 07:55
Forum: Generell
Thema: Wo finde ich die Ini-Datei des Bots?
Antworten: 4
Zugriffe: 1571

Wo finde ich die Ini-Datei des Bots?

wo find ich die Windows 7
hab das problem dass ein char das passwort gewechselt hat. wenn ich den bot jez starte dann kommt die fehlermeldung
lässt sich aber nicht stoppen und der bot schliesst sich
hab schon das programm gelöscht und neu installiert
aber die Namen kommen immer wieder
von leuchte
Mo 3. Feb 2014, 12:38
Forum: Version 2.x
Thema: Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6291

Re: Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.ArgumentNullException: Das Array darf nicht NULL sein. bei MFBot_Redesign.mfbot.escapechars(String str) bei MFBot_Redesign.addaccount.bt_o...
von leuchte
So 2. Feb 2014, 16:45
Forum: Version 2.x
Thema: Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6291

Re: Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr

Ohne bot kam ich rein. mit dem bot nicht. ich probiers morgen wieder da sitz ich vor dem besagten pc Egal welche Version ich downloade kmmt nachdem 5. namen die Fehlermeldung an einen geänderten Passwort kann es nicht lieen von nem char der da mit eingegeben ist? Wiegesagt jedes ma beim starten komm...
von leuchte
Sa 1. Feb 2014, 13:47
Forum: Version 2.x
Thema: Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6291

Re: Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Users\Peter\AppData\Local\Temp\WER3FCF.tmp.WERInternalMetadata.xml C:\Users\Peter\AppData\Local\Temp\WER8FE2.tmp.appcompat.txt C:\Users\Peter\AppData\Local\Temp\WER912B.tmp.mdmp Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://...
von leuchte
Sa 1. Feb 2014, 11:27
Forum: Version 2.x
Thema: Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6291

Bei mir startet der bot seit gestern nicht mehr

Ich hatte die version 09/2013 weil keine andere bei mir lief seit gestern geht das nicht mehr. er startet, wenn er die namen hochladen mag hat er ab dem 5. ein problem und schmiert ab hab jetzt auch versuct das alles zu deinstallieren , sobald ich n neues donwloade komen trotzdem wieder die namen un...
von leuchte
Do 3. Okt 2013, 10:29
Forum: Version 2.x
Thema: Bot wird blockiert
Antworten: 16
Zugriffe: 13141

Re: Bot wird blockiert

ich kann den avast irgendwie nicht deaktivieren.
bin ich mal wieder zu doof?
von leuchte
Mi 10. Jul 2013, 12:39
Forum: Erledigt
Thema: Bot stürzt jede halbe stunde ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3412

Re: Bot stürzt jede halbe stunde ab

fehler 21427

mittlerweile dauert der ladevorgang so lange dass er garnicht fertig lädt.
keine ahnung. aber cpu ist ausreichend vorhanden
habs einige male deinstalliert usw
von leuchte
Sa 6. Jul 2013, 14:05
Forum: Erledigt
Thema: Bot stürzt jede halbe stunde ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3412

Re: Bot stürzt jede halbe stunde ab

Bitte warten während der bot lädt

lade account 1/6 usw. das steht ca 15 min da
von leuchte
Do 4. Jul 2013, 18:01
Forum: Erledigt
Thema: Bot stürzt jede halbe stunde ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3412

Re: Bot stürzt jede halbe stunde ab

Achja was mir noch auffällt. das startendes Bots dauert bei mir knapp 10 minuten. was kann denn das sein?