Die Suche ergab 2 Treffer

von Maxi1001
Do 14. Mai 2015, 07:50
Forum: Crawl3r
Thema: älterer Bot für Craw3r?
Antworten: 15
Zugriffe: 10105

Re: älterer Bot für Craw3r?

Hallo, ich habe mir die mfbot 3.4.1 heruntergeladen und die Accounts entsprechend angelegt. Diese Acc.ini liegt in einem seperatem Ordner. Anolog habe ich Craw3r heruntergeladen und in dieses Verzeichnis die .exe Datei ausgeführt. Ich habe jetzt folgenden Effect: Es funktioniert weiterhin nicht. Ich...
von Maxi1001
Mi 13. Mai 2015, 15:51
Forum: Crawl3r
Thema: älterer Bot für Craw3r?
Antworten: 15
Zugriffe: 10105

Re: älterer Bot für Craw3r?

Bei mir funktioniert es garnicht. Ich habe mfbot 4.2.4 und damit eine neu acc.ini-Datei. Es öffnet sich zwar die "spinne", aber dann kommen nur Fehlermeldungen. Wenn ich alte Versionen nutze, dann überschreibt es mir ja die acc.ini-Datei und dann kann ich nicht mit mfbot 4.2.x arbeiten. Ha...