Die Suche ergab 8 Treffer

von HashCat
Di 24. Nov 2015, 22:24
Forum: Erledigt
Thema: SMART - Jede Quest unter Mittelwert
Antworten: 16
Zugriffe: 2913

Re: SMART - Jede Quest unter Mittelwert

Die FAQ ist stellenweise veraltet. In der Anleitung für Version 4.x steht: Die Questauswahl kann zusätzlich über die Prioriätsliste angepasst werden (ob zum Beispiel bessere Items bevorzugt werden sollen etc.) Einträge oben haben die höchste Priorität. Einträge unterhalb des Eintrags "normal&qu...
von HashCat
Mo 9. Nov 2015, 08:17
Forum: Erledigt
Thema: arena aktivieren ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Re: arena aktivieren ?

Hey,

es dürfte ein paar Probleme mit der Arena geben (beispielsweise Botabstürze), deshalb wurde diese Funktion vorübergehend von Robin deaktiviert (bis der entsprechende Programmcode überarbeitet wird). Wann dies der Fall sein wird, steht - so weit ich weiß - noch nicht fest.

Liebe Grüße
HashCat
von HashCat
So 8. Nov 2015, 09:36
Forum: Erledigt
Thema: Sammelalbum vervollständigen?
Antworten: 30
Zugriffe: 31718

Sammelalbum vervollständigen?

Hey Leute,

über Tipps und Tricks, wie man das Sammelalbum so voll wie möglich bekommt, wäre ich sehr dankbar =)
Ist geplant am Crawl3r in Zukunft weiter zu arbeiten? Beziehungsweise wird er einmal bei internationalen Servern funktionieren?

Liebe Grüße
HashCat
von HashCat
Di 3. Nov 2015, 16:53
Forum: Erledigt
Thema: Dark Skin
Antworten: 8
Zugriffe: 2162

Re: Dark Skin

Hey pref,

klicke auf "Globale Einstellungen" und fahre mit der Maus - bei gedrückter linker Maustaste - auf das sich unterhalb öffnende Feld "Design". Hier kannst du zwischen Normal und Dark wechseln.

Liebe Grüße
HashCat
von HashCat
Fr 23. Okt 2015, 01:02
Forum: Erledigt
Thema: SMART - Jede Quest unter Mittelwert
Antworten: 16
Zugriffe: 2913

Re: SMART - Jede Quest unter Mittelwert

Mit 0,98 funktionierts, vielen Dank =)
Ich frag mich nur, warum der auf 98,00 voreingestellt war (bin erst seit v4.2.7.1 dabei).
von HashCat
Do 22. Okt 2015, 13:14
Forum: Erledigt
Thema: SMART - Jede Quest unter Mittelwert
Antworten: 16
Zugriffe: 2913

Re: SMART - Jede Quest unter Mittelwert

Hey SweetPuppy,

der ist auf 98,00 (ohne eine Änderung meinerseits).

Liebe Grüße
HashCat
von HashCat
Mi 21. Okt 2015, 20:54
Forum: Erledigt
Thema: SMART - Jede Quest unter Mittelwert
Antworten: 16
Zugriffe: 2913

Re: SMART - Jede Quest unter Mittelwert

According to the 4.2.7.1 changelog "Monster for scrapbook" is fixed, nevertheless i tried it with normal behaviour on top and the bot behaves the same way as pictured and desribed in my post above.
von HashCat
Mi 21. Okt 2015, 15:40
Forum: Erledigt
Thema: SMART - Jede Quest unter Mittelwert
Antworten: 16
Zugriffe: 2913

SMART - Jede Quest unter Mittelwert

Hallo, bei der Einstellung SMART mit Erfahrungspunkten und Zeit wird bei mir immer die kürzeste Quest ausgewählt und lediglich bei gleich lang dauernden Quests die mit mehr Erfahrung gewählt. Beispiel: 20151021 15:34:12 Info Tavern Taverne wird betreten.. 20151021 15:34:12 Info Tavern Quest 1: 02:30...