Die Suche ergab 18 Treffer

von Heady
Mo 24. Feb 2014, 02:14
Forum: Erledigt
Thema: [behoben in v211] Crash
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

Re: Crash

Ich Check das mal wegem dem Autologin

Edit: Jop sieht so aus als wäre das *ich dösel* =) :lol:
von Heady
So 23. Feb 2014, 00:28
Forum: Erledigt
Thema: [behoben in v211] Crash
Antworten: 6
Zugriffe: 1130

[behoben in v211] Crash

Ich habe hier folgendes Problem seit der kompletten 2.0.7er Versionen Der Bot funktioniert so gut wie garnicht. :( Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.FormatException: Die Ze...
von Heady
Do 23. Jan 2014, 13:56
Forum: Erledigt
Thema: Bot stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Bot stürzt ab

Hallo mein Bot stürzt ab wenn ich die Einstellung meines Chars ändere .... voll kacke See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.FormatException: Input string was not in a correct fo...
von Heady
Mi 27. Nov 2013, 16:15
Forum: Erledigt
Thema: Statistiktool
Antworten: 45
Zugriffe: 11124

Re: Statistiktool

ach nöööö :( das ist richtig doof


hüpfe auf S1 mit eigener Gilde
S3 habe ich keine eigene und S19 bin ich gildenlos
desweiteren wäre mir das für S26 hilfreich ^^


aber neee muss ja anders kommen als gedacht
von Heady
Mi 27. Nov 2013, 16:10
Forum: Erledigt
Thema: Spiele nach Events
Antworten: 17
Zugriffe: 3769

Re: Spiele nach Events

Dann sollte ich selber Questen beim EPIC Event ... naja was weiter auch nicht schlimm ist. Da ich Pilzler bin blättere ich wie nen verrückter auch im Laden...daher wäre die funktion nicht schlecht aber sooooo extrem wichtig ist das jetzt nicht....so muss man manuell dran ^^ bissle arbeit tut mir auc...
von Heady
Fr 8. Nov 2013, 02:46
Forum: Tools
Thema: Shakes & Fidget Tools
Antworten: 3
Zugriffe: 9360

Re: Shakes & Fidget Tools

Also ich finde das mit dem Item vergleichen am praktischten...und das die Dungeongegner als Level aufsteigend angezeigt werden, da hat man sich das gesuche erspart ^^...naja scheiss auf Optik hauptsache nützlich =)
von Heady
Di 5. Nov 2013, 07:30
Forum: Version 2.x
Thema: Reittier prob
Antworten: 4
Zugriffe: 4792

Re: Reittier prob

Hallo Heady, habe das eben mal nachgeprüft, und, so leid es mir tut, es war tatsächlich ein kleiner Bug mit offensichtlich leider großen Auswirkungen. Zunächst einmal möchte ich mich natürlich entschuldigen, und hoffe, diese 4 Monate spielst du zumindest noch, um den Drachen ohne Ärger ausnutzen zu...
von Heady
Mo 4. Nov 2013, 18:04
Forum: Version 2.x
Thema: Reittier prob
Antworten: 4
Zugriffe: 4792

Reittier prob

So ich weiss nicht ob ich das hier rein schreibe oder in den Bugs. Ich habe mich für hier entschieden. So mein Problem: Ich habe mir eine 10€ PSC geholt und sie gegen Pilze (125) eingetauscht den Bot habe ich dann angemacht damit er für mich questet und JA ich habe Automatisch Reittier (Drachen) kau...
von Heady
So 3. Nov 2013, 18:17
Forum: Erledigt
Thema: Spiele nach Events
Antworten: 17
Zugriffe: 3769

Re: Spiele nach Events

ist auf jedenfall das beste was man dann aus dem Event´s rausholen kann.
von Heady
Sa 2. Nov 2013, 13:52
Forum: Erledigt
Thema: Spiele nach Events
Antworten: 17
Zugriffe: 3769

Re: Spiele nach Events

So sollte der Bot funktionieren, ich finde es scheisse das er beim Pilzevent garnichts macht =( EP Event = Die meisten EP in der Minute Epic Event = Am n besten abwechselnd auf Gold in der Minute und auf Zeit Gold Event = Das meiste Gild in der Minute Pilz Event = Kürzteste Quest annehmen war jetzt ...