Die Suche ergab 12 Treffer

von Schinko
Di 5. Jan 2016, 21:29
Forum: Erledigt
Thema: Onlinerauswurf obwohl man im Bot ausgeloggt ist
Antworten: 9
Zugriffe: 1381

Re: Onlinerauswurf obwohl man im Bot ausgeloggt ist

Bei mir auch. Er loggt manchmal wieder ein aber startet nicht (Wenn ich mich im Browser einlogge). Dann muss ich kurz ein 2. mal ausloggen (im Bot), dann gehts.
von Schinko
Di 5. Jan 2016, 00:48
Forum: Generell
Thema: MFbot auf P-Server S&F 1.0
Antworten: 7
Zugriffe: 2142

MFbot auf P-Server S&F 1.0

Welche Version muss ich benutzen um auf einem Privatem Server der noch nicht S&F 2.0 draufgespielt hat? Bauche die Features der Taverne (Questen+Quest überspringen)
von Schinko
Di 21. Apr 2015, 13:11
Forum: Erledigt
Thema: 4.2.2.3 Arena + Questing + Stadtwache + Attribute Bug
Antworten: 14
Zugriffe: 2708

Re: 4.2.2.0 Arena + Questing + Stadtwache Bug

Bei mir wird dieser Fehler endlos wiederholt, Hab jedoch 15 Pilze und genügend Gold und als Reittier Tiger/Raptor ausgewählt. 20150421 13:08:51 Warn Tavern Reittier konnte nicht gekauft werden. Grund: Zu wenige Pilze vorhanden. 20150421 13:08:51 Warn Tavern Reittier konnte nicht gekauft werden. Grun...
von Schinko
Mo 20. Apr 2015, 22:58
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.2.0 Stadtwache
Antworten: 0
Zugriffe: 512

4.2.2.0 Stadtwache

Hi, war lange weg, hat seine Gründe, ist egal. Hab vor kurzem wieder angefangen zu boten, mit dem neusten Update vom Bot wird bei mir auf 3 von 5 Accounts keine Stadtwache nach verbrauchter Alu gestartet. Bin die Einstellungen durchgegangen (Alles verändert und rumprobiert), hab die Acc.ini gelöscht...
von Schinko
Do 7. Nov 2013, 19:32
Forum: Tools
Thema: Shakes & Fidget Tools
Antworten: 3
Zugriffe: 9309

Re: Shakes & Fidget Tools

Das gibt es auch auf http://www.4m7.de/sammelalbum/, nur schöner. :P
von Schinko
Sa 28. Sep 2013, 12:05
Forum: Erledigt
Thema: Liste einiger Bugs [1.6.0]
Antworten: 3
Zugriffe: 1879

Re: Liste einiger Bugs [1.6.0]

Wurde eingetragen, dazu noch mehrere Meldungen verlinkt.
von Schinko
Sa 28. Sep 2013, 00:21
Forum: Erledigt
Thema: Liste einiger Bugs [1.6.0]
Antworten: 3
Zugriffe: 1879

Liste einiger Bugs [1.6.0]

Hier eine Liste für Robin, Bekannte Bugs in 1.6.0 Nach beenden und erneutem starten des Bots, werden die Einstellungen für die einzelnen Accounts nicht übernommen bzw. gespeichert. (1) (2) Das Maximum beim Behalten von Gold und Pilzen liegt bei 100, was nicht grade viel ist. (1) Reittier beim Tab Hä...
von Schinko
So 22. Sep 2013, 15:08
Forum: Erledigt
Thema: Kleiner Vorschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Kleiner Vorschlag

Hey,
ich habe einen kleinen Vorschlag, der ist nicht allzu wichtig, wäre jedoch eine nette Sache.
Und zwar, dass wenn man den Bot minimiert, er ins Tray minimiert wird.
Ich könnte eine endlose Liste mit Vorschlägen schreiben, jedoch fehlt mir grade die Zeit dazu.

Grüße,
Schinko
von Schinko
So 15. Sep 2013, 19:59
Forum: Erledigt
Thema: Bug Report: Eigenartige Fehlermeldungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1494

Re: Bug Report: Eigenartige Fehlermeldungen

Achso ok, danke für eure Hilfe/Antwort.
Hab schon gedacht, dass Jemand versucht mit mir zu kommunizieren. xD
von Schinko
So 15. Sep 2013, 19:57
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Misstrauisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2034

Re: Misstrauisch

Hm ok, danke für deine Antwort, hat mich überzeugt ihn (den Bot) zu nutzen. :)