Die Suche ergab 19 Treffer: dungeons.xml

Suchanfrage: dungeons xml

von Robin
Fr 22. Jul 2022, 14:09
Forum: Erledigt
Thema: Dungeon exception! Tavern_of_the_Dark_Doppelgangers possibly not recognized
Antworten: 1
Zugriffe: 963

Re: Dungeon exception! Tavern_of_the_Dark_Doppelgangers possibly not recognized

... Dungeon-Datei von uns bezieht oder sie nicht korrekt austauscht, korrigieren kann man das aber, in dem man unter Windows: %appdata%\mfbot.de\dungeons.xml löscht. unter Linux: https://forum.mfbot.de/viewtopic.php?p=16715#p16715 befolgt. Grüße, Robin Edit: Fehler ist nun serverseitig korrigiert, ...
von rvm1975
Do 9. Jan 2020, 19:48
Forum: Erledigt
Thema: [5.3.0.0] No attacks on dungeons
Antworten: 10
Zugriffe: 5192

[5.3.0.0] No attacks on dungeons

... DUNGEON.STRATEGY=0 DUNGEON.TOWER=0 DUNGEON.TWISTER=0 [/code2] # ls -l ~/.config/mfbot.de/ total 584 -rw-r--r-- 1 root root 596805 Jan 9 00:20 dungeons.xml
von Robin
So 22. Dez 2019, 13:14
Forum: Erledigt
Thema: Dungeon exeption Nordic
Antworten: 3
Zugriffe: 1145

Re: Dungeon exeption Nordic

Hi Quax,
wenn du die dungeons.xml aus dem Verzeichnis %AppData%\mfbot.de löschst (während der Bot ausgeschaltet ist), kommen die Meldungen danach immer noch?

Grüße,
Robin
von seboka
Mo 16. Dez 2019, 00:35
Forum: Version 5.x
Thema: Speicherort dungeon datei
Antworten: 9
Zugriffe: 2667

Re: Speicherort dungeon datei

Tag auch, die dungeons.xml wird nicht vom Bot generiert, sondern liegt in jeder Release im Programm mit dabei. Wenn die im Programm aber die neueste ist, wird die auch nicht neu vom Server gezogen, sondern direkt verwendet. Das ...
von Robin
So 15. Dez 2019, 22:38
Forum: Version 5.x
Thema: Speicherort dungeon datei
Antworten: 9
Zugriffe: 2667

Re: Speicherort dungeon datei

Tag auch, die dungeons.xml wird nicht vom Bot generiert, sondern liegt in jeder Release im Programm mit dabei. Wenn die im Programm aber die neueste ist, wird die auch nicht neu vom Server gezogen, sondern direkt verwendet. Das Ablegen ...
von UnknownDeveloper
Sa 14. Dez 2019, 09:52
Forum: Version 5.x
Thema: Speicherort dungeon datei
Antworten: 9
Zugriffe: 2667

Re: Speicherort dungeon datei

Ja. Hab es gefunden, bei den Dungeons scheint es aber ein Problem zu geben, wenn man die Option wählt "nach Gewinnchance", Nordic Gods ist vorallem als "normaler" Dungeon (nicht Schattenwelt) sehr leicht für alle meine Accs, trotzdem wird dieser Dungeon aber kaum betreten obwohl...
von seboka
Fr 13. Dez 2019, 13:02
Forum: Version 5.x
Thema: Speicherort dungeon datei
Antworten: 9
Zugriffe: 2667

Re: Speicherort dungeon datei

Ja. Hab es gefunden, bei den Dungeons scheint es aber ein Problem zu geben, wenn man die Option wählt "nach Gewinnchance", Nordic Gods ist vorallem als "normaler" Dungeon (nicht Schattenwelt) sehr leicht für alle meine Accs, trotzdem wird dieser Dungeon aber kaum betreten obwohl ...
von F0restbear
Do 3. Okt 2019, 18:31
Forum: Erledigt
Thema: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights
Antworten: 17
Zugriffe: 5884

Re: MFBot 5.1.6b5 Keine Dungeon Fights

Huhu,

die Daten stimmen soweit überein. Könntest du noch bitte in %AppData%\mfbot.de schauen, ob die Datei dungeons.xml 528.055 Bytes groß ist?

Wenn ja, dann bist du auf dem gleichen Stand wie wir, falls nicht, bitte einmal die Datei löschen und den Bot neustarten.
von Robin
Do 14. Mär 2019, 10:19
Forum: Erledigt
Thema: 5.1.3.1 Dungeons und Wirbelwind
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Re: 5.1.3.1 Dungeons und Wirbelwind

Okay, danke dir für den ausführlichen Bericht, ich schaue mir die geänderten Sachen nochmal genau an. Die dungeons.xml wird vom Bot nur vom Server gezogen, wenn es eine neuere gibt, als sie der Bot intern bereits schon hat - was bei der jeweils neusten Botversion nicht der Fall ...
von Arbeitserleichterer
Mi 13. Mär 2019, 15:09
Forum: Erledigt
Thema: 5.1.3.1 Dungeons und Wirbelwind
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Re: 5.1.3.1 Dungeons und Wirbelwind

Joa, ich bin mir da sehr sicher ^^ Steht ja im Hauptfenster oben drüber :king: Ich bin bei Etage 989, das sollte ich also auch manuell bis 1000 schaffen. Angefangen hat es aber schon bei ~850. Ich füge die neue Version meistens in den vorhandenen Ordner, damit die Einstellungen übernommen werden. Ic...