Mein Bot logt sich ständig ein!

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Asheramew
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 07:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein Bot logt sich ständig ein!

Beitrag von Asheramew »

Hallo!
Erstens wollte ich mich für die Tolle Arbeit mit dem Bot an das Team bedanken! Vielen vielen Dank!

Seit der neusten Version des Bots haben wir einen Problem, unser Bot logt sich ständig ein! Auch wenn die Stadtwache aktiv ist, fällt es uns unmöglich in den Charakteren mehr als 10 Sekunden reinzugehen, sofort wirft uns der Bot raus, auch wenn er nichts "zu tun hat". Wir haben alles mögliche versucht, die Eigenschaften haben wir uns auch angeguckt aber leider finden wir keinen Weg das zu ändern. Evtl auch wichtig zu erwähnen dass unser Bot auf Spanisch ist.

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

Vielen Dank und beste Grüße!
ferryx
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 17:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein Bot logt sich ständig ein!

Beitrag von ferryx »

same problem
Benutzeravatar
manalishi
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 06:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein Bot logt sich ständig ein!

Beitrag von manalishi »

Hi.

Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema: Kein Einloggen mit Browser möglich.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Mein Bot logt sich ständig ein!

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

sollte mit dem letzten S&F Update hoffentlich erledigt sein. Gerne nochmal melden, falls das Problem wieder auftritt!
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste