Zu viele Pilze ausgegeben

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Zu viele Pilze ausgegeben

Beitrag von Shaki »

Hallo Team,

Ich habe heute bemerkt, dass der Bot für zu viele Pilze Ausrüstung gekauft hat:

MFBot 5.1.5.2 (gestern gerade wieder downgegradet von der Beta)
System Windows 7.1
zuvielDias.png
zuvielDias.png (6.16 KiB) 2426 mal betrachtet
Wäre echt schön, wenn man ihm das abgewöhnt ;)
Hab jedenfalls erst einmal die Pilze Kauf-Option komplett abgeschaltet.

Viele Grüße
Shaki
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Beitrag von weyoun1971 »

Das Problem ist mir heute auch das erste Mal selber aufgefallen.
Itemkauf für höchstens 1 Pilz ist aktiviert und es wurde ein Gegenstand für 10 gekauft.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Beitrag von Brummiheld82 »

Shaki hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 07:20 Hallo Team,

Ich habe heute bemerkt, dass der Bot für zu viele Pilze Ausrüstung gekauft hat:

MFBot 5.1.5.2 (gestern gerade wieder downgegradet von der Beta)
System Windows 7.1
zuvielDias.png

Wäre echt schön, wenn man ihm das abgewöhnt ;)
Hab jedenfalls erst einmal die Pilze Kauf-Option komplett abgeschaltet.

Viele Grüße
Shaki
Ich weiß genau, dass wir so ein Problem schon mal hatten, aber eigentlich ist das behoben..

Hmm, wäre natürlich schwer ungünstig, wenn das jetzt wieder aufgetaucht wäre..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Beitrag von Shaki »

Wollt mich nur mal melden, dass das immer noch immer mal wieder vorkommt (hatte es ~ Januar mal wieder angestellt - und hab's jetzt wieder abgeschaltet - vor der 5.3.1, aber denk mal nicht, dass das jetzt anders ist).
Also alle x Tage mal ein Item für mehr als der eingestellte max 1 Pilz.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir hatten den Bug in unserer Liste bereits aufgenommen, aber bis jetzt hat es wohl zeitlich nicht geklappt. Ich werde es aber definitiv ansprechen, da dadurch unnötig Pilze verloren gehen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Zu viele Pilze ausgegeben

Beitrag von Baaam »

Wir haben diese Thematik betreffend einen Fehler behoben. Die Einstellung dort wurde leider nicht immer berücksichtigt. In der nächsten Version sollte nun alles passen und keine Items mehr gekauft werden, die mehr Pilze kosten als dort maximal eingestellt ist :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste