Fortfahren nach Stadtwache / "keine Aktion vor"-Uhrzeit

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Meph
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Nov 2019, 12:55
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fortfahren nach Stadtwache / "keine Aktion vor"-Uhrzeit

Beitrag von Meph »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass - zumindest bei mir - der Bot nicht von selbst nach einer langen Stadtwache weiter macht.
Das ist bisher bei mir reproduzierbar:
Einstellungen:
2019-11-14 05_45_31-Globale Einstellungen.png
2019-11-14 05_45_31-Globale Einstellungen.png (13.86 KiB) 2196 mal betrachtet
Ich habe nun gestern meinen Windows 10 Client herunterfahren. Dachte ich. Offensichtlich habe ich ihn neugestartet und der Bot liegt im Autostart.
Wie auch immer. Gegen 21°° Uhr habe ich also meinen Windows 10 Client neu gestartet.
Im Log auch zu sehen, dass die Accounts wieder eingeloggt wurden.
Als dann heute morgen der Zeitpunkt für "Keine Aktion vor" vorbei war und auch die Stadtwachen rum waren... Einfach nichts.

Bei mir kann ich das Verhalten so reproduzieren, in dem ich den Bot vor der "keine Aktionen vor"-Uhrzeit starte, was gelegentlich vorkommt, da ich immer sehr früh aufstehe.
Ich beende dann den Bot und starte ihn neu und alles ist schicki-lacki.

Log:
SPOILER
2019-11-14 05_43_15-Window.png
2019-11-14 05_43_15-Window.png (257.8 KiB) 2196 mal betrachtet
(liegt's evtl. an "Alle Accounts nach Beginn der langen Stadtwache herunterfahren"?)

Beste Grüsse
Meph


Client OS: Windows 10 1809 (Build 17763.864)
Bot: 5.2.1.0 (Rubus)


(Und eine Kleinigkeit ist mir beim Erstellen der Screenshots noch aufgefallen: Man kann in den Einstellungen nicht mit den Pfeiltasten der Tastatur navigieren. Die Markierung in der Navigation ändert sich, aber die Einstellungen werden rechts in dem Frame nicht angezeigt. Wenn man mit der Maus klickt, geht's.)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Fortfahren nach Stadtwache / "keine Aktion vor"-Uhrzeit

Beitrag von F0restbear »

Mit 5.3.3 Ulmus getestet und sollte wieder funktionieren :king:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
neuhier (Do 25. Feb 2021, 02:04)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fortfahren nach Stadtwache / "keine Aktion vor"-Uhrzeit

Beitrag von neuhier »

das war ein seehr alter post :D
Hello there
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Fortfahren nach Stadtwache / "keine Aktion vor"-Uhrzeit

Beitrag von F0restbear »

Jap, aber den Thread ohne Kommentar zu verschieben fande ich irgendwie doof und letztlich dient es uns auch zur Orientierung, was noch ansteht und was schon behoben wurde :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
neuhier (Sa 27. Feb 2021, 08:22)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast