Seite 1 von 1

Mein Bot logt sich ständig ein!

Verfasst: Do 28. Mai 2020, 09:32
von Asheramew
Hallo!
Erstens wollte ich mich für die Tolle Arbeit mit dem Bot an das Team bedanken! Vielen vielen Dank!

Seit der neusten Version des Bots haben wir einen Problem, unser Bot logt sich ständig ein! Auch wenn die Stadtwache aktiv ist, fällt es uns unmöglich in den Charakteren mehr als 10 Sekunden reinzugehen, sofort wirft uns der Bot raus, auch wenn er nichts "zu tun hat". Wir haben alles mögliche versucht, die Eigenschaften haben wir uns auch angeguckt aber leider finden wir keinen Weg das zu ändern. Evtl auch wichtig zu erwähnen dass unser Bot auf Spanisch ist.

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

Vielen Dank und beste Grüße!

Re: Mein Bot logt sich ständig ein!

Verfasst: Do 28. Mai 2020, 11:26
von ferryx
same problem

Re: Mein Bot logt sich ständig ein!

Verfasst: Do 28. Mai 2020, 14:13
von manalishi
Hi.

Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema: Kein Einloggen mit Browser möglich.

Re: Mein Bot logt sich ständig ein!

Verfasst: Fr 4. Sep 2020, 15:47
von F0restbear
Huhu,

sollte mit dem letzten S&F Update hoffentlich erledigt sein. Gerne nochmal melden, falls das Problem wieder auftritt!