Stundenglas(1)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Stundenglas(1)

Beitrag von neuhier »

Hey, dies geschieht nur auf einem Account und sehr häufig der account hat ein leeres inventar also absolut leer. Wollte fragen ob jemand etwas ähnliches mal hatte.
Dateianhänge
stundenglas.png
stundenglas.png (20.61 KiB) 852 mal betrachtet
Hello there
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stundenglas(1)

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

tritt das Problem nach wie vor noch auf? Ich hab's mal mit einem Account testweise versucht, allerdings kann ich es nicht reproduzieren. Falls der Bug tatsächlich noch existiert, bräuchte ich bitte mehr Infos zu deinem Account und den Rahmenbedingungen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Stundenglas(1)

Beitrag von neuhier »

F0restbear hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 22:19 Huhu,

tritt das Problem nach wie vor noch auf? Ich hab's mal mit einem Account testweise versucht, allerdings kann ich es nicht reproduzieren. Falls der Bug tatsächlich noch existiert, bräuchte ich bitte mehr Infos zu deinem Account und den Rahmenbedingungen.
hey scheinbar wurde dem Bot etwas im Inventar angezeigt mit einem ?, aber im spiel selbst war nichts zu finden. habe das fragezeichen item aus dem bot raus verkauft und nun ist es weg.

02.03.21 15:57:29.184 .SFGAME.NET Verkaufe Item 15 für 1000 Gold. Information Shop
Hello there
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stundenglas(1)

Beitrag von F0restbear »

Mh, eigenartig :D Mein erster Gedanke war, dass es sich um die Strohpuppe vom Alten Ego handeln müsste. Das würde vom Gold her passen und ist, meines Wissens nach, auch das einzige Item, das dem Bot unbekannt ist. Verwunderlich ist aber nur, dass dein Inventar leer ist. Man kann die Strohpuppe nur aus dem Waffenladen erwerben und für gewöhnlich kauft der Bot keine ihm unbekannten Gegenstände.

Aber gut, solange es behoben ist, soll's mir Recht sein :king: Falls es dennoch auftritt, gerne nochmal melden!
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Stundenglas(1)

Beitrag von neuhier »

Das inventar war halt leer, das ist das merkwürdige :D aber was solls
Hello there
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stundenglas(1)

Beitrag von Squishy »

Ich hatte was ähnliches aber das ist auch schon ein paar Tage her und konnte nur vom Support gelöst werden.
Ich hatte ein Item im Inventar das nicht angezeigt wurde. Hat man aber etwas auf diesen Platz gezogen hat es optisch das Bild übernommen.
Einen ähnlichen Beitrag gab es auch im Forum dazu. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um das gleiche handelt hier....ABER das mit den 1000g fürs verkaufen
könnte hinkommen. Hier mal der Link aus dem Forum -> https://forum.sfgame.de/showthread.php?t=82213
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Stundenglas(1)

Beitrag von F0restbear »

Das klingt tatsächlich wie dein beschriebenes Problem @neuhier :king:

Vielleicht sollte einer mal bei Playa anfragen, dass sie das Problem so schnell wie möglich beheben sollen, damit unsere Logs nicht so zugespamt werden :D
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stundenglas(1)

Beitrag von Squishy »

Das Problem wurde bereits behoben. Ich hab im Forum und in meinen Mails nochmal nachgeschaut.
Das "Item" hat diesen 1000g Verkaufspreis bekommen so das man es selbst verkaufen kann.
Nur finde ich leider nichts dazu ob es nun ein eigenes Symbol bekommen hat. Sollte das nicht so sein so wird es wohl weiterhin als
leerer Platz im Inventar angezeigt. Wer selbst spielt bekommt es dann nur schwer mit. Im Bot wird es vllt durch das was neuhier oben gepostet hat angezeigt.
Das Item selbst liegt aber immer ganz links unten im Inventar in Spiel. Das wurde mir so zumindest in der Mail gesagt. Verieben im Inventar kann man es ja nicht
aber mittlerweile eben verkaufen.
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stundenglas(1)

Beitrag von Squishy »

Btw kann der Gegenstand nur beim Sanduhr steht kopf Event gefunden werden.
Hatte ich gerade vergessen noch zu schreiben.^^
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Stundenglas(1)

Beitrag von neuhier »

ach schau mal erklärt einiges
Hello there
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste