Bot Crasht beim Account hinzufügen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Yuimor
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Aug 2021, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot Crasht beim Account hinzufügen

Beitrag von Yuimor »

Heyho!

Ich habe die neueste Version 5.3.3 heruntergeladen und beim Account hinzufügen friert das Fenster kurz ein und das Programm stürzt ab.
Ich habe bereits im Forum geschaut und gesehen das Problem gab es vor Monaten/Jahren schonmal.
Den Ordner in %appdata% habe ich versucht zu löschen - ohne Erfolg.

Interessanterweise speichert er im "backup" Ordner jedes mal eine neue *_Acc.ini Dateien ab.
Gibt es dafür einen fix?

Im Logfile steht leider nichts drin außer:
#####################################################
#### Log für: General
#### Beginn am: 31.08.2021 17:20:23
#### Bot Version: 5.3.3.0
#####################################################

Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042
Anti-Viren Programm: Bitdefender (jedoch blockiert mir der nichts was ich sehe)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot Crasht beim Account hinzufügen

Beitrag von F0restbear »

Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot Crasht beim Account hinzufügen

Beitrag von Baaam »

Da veraltet und vermutlich mittlerweile erledigt, schließe ich das Thema hier. Sollte es diese Probleme immer noch geben, bitte mit der aktuellsten Version testen und ggf. einen neuen Thread aufmachen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste