Würfelspieler funktioniert nicht.

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
BadJohN
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Würfelspieler funktioniert nicht.

Beitrag von BadJohN »

Hallo!

Als erstes mal ein riesen Lob und herzlichen Dank für diesen wundervollen Bot!! Ich spiele S&Fjetzt schon seit über 10 Jahren (also praktisch von Anfang an) und es ist eine wahnsinnige Erleichterung für mich, da ich inzwischen schon 22 Charaktere von Kumpels und Mitspielern "geerbt" habe ;-)
Bis jetzt habe ich mich immer nur noch mit dem Würfelspieler gequält, da das aber in der neuesten Version implementiert ist, war ich sehr froh, ABER..

leider funktioniert der Würfelspieler bei mir überhaupt nicht... (bei keinem meiner 22 Chars) - Er tut einfach garnichts!
Im Logfile zeigt er nichts an und obwohl die Option angehakt ist und ich die Accountdaten schon komplett gelöscht und neu erstellt habe tut sich nichts.
Wenn ihr noch Infor braucht, dann kann ich euch die gerne nachliefern!
Server: s5.sfgame.us

Edit: Wenn ich die Option mit den Sanduhren anwähle also z.B.: 5x dann würfelt er 5x gleich (innerhalb ein paar Sekunden) aber die "Gratis" würfe führt er nicht aus.
Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe - Vielen Dank!

Euer Fan
JohN
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Würfelspieler funktioniert nicht.

Beitrag von Baaam »

Hey,

danke dir für den Report. Ich habe die Tage schonmal gelesen, dass es scheinbar auf Servern, die nicht DE/INT sind, Probleme gibt. Wir schauen uns das auf jeden Fall an. Du kannst also vermutlich leider erstmal nichts tun. Ich melde mich, wenn wir neue Infos haben.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Würfelspieler funktioniert nicht.

Beitrag von F0restbear »

Hi John,

bei neuen Infos bitte nicht den Eingangsthread editieren, da wir sonst keine Benachrichtigung erhalten und den Thread auch nicht länger beobachten. Du kannst jederzeit gerne einen neue Antwort posten.

Am Server liegt es nicht, bei mir funktionieren sowohl die internationalen als auch der Amerikanische.

Poste doch bitte noch deine Einstellungen samt Logs (siehe dazu gerne auch: viewtopic.php?f=4&t=3130)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
BadJohN
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Würfelspieler funktioniert nicht.

Beitrag von BadJohN »

Hallo!
Also inzwischen "addiere" ich im BOT jede Stunde bei "Würfle mit Sanduhren bis zu XX mal" jeweils 1 sodass er gratis würfelt - das funktioniert.
Anscheinend schafft er es nur nicht den gratis Würfelvorgang auszuführen!
Anbei habe ic die Logfiles angehängt!

Danke euch!

Lg
JohN
General.log
(115.05 KiB) 215-mal heruntergeladen
Char@S5.SFGAME.US.log
(4.03 MiB) 202-mal heruntergeladen
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Würfelspieler funktioniert nicht.

Beitrag von Baaam »

Die Logs helfen schonmal weiter, danke dir. Wir schauen uns das an.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Würfelspieler funktioniert nicht.

Beitrag von Baaam »

Wir haben soeben die 5.4.1.0 released mit einem Fix bzgl. Servertimeoffsets, was besonders bei Nicht-deutschen Servern wichtig ist. Könntest du das damit bitte noch einmal probieren?
BadJohN
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Würfelspieler funktioniert nicht.

Beitrag von BadJohN »

Hallo!

Ich habe es ausprobiert - es funktioniert.

Danke und gute Gelingen weiterhin!

Lg
JohN
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste