Legendäre Edelsteine

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Legendäre Edelsteine

Beitrag von Rewind »

111.png
111.png (9.93 KiB) 966 mal betrachtet

Ist es gewollt, dass trotz meiner Einstellungen, legendäre Edelsteine eingesetzt werden?

Ich muss dazu sagen, Stein lag länger im Inventar und wurde erst eingesetzt, als ich ein neues Item OHNE Edelstein hinterlassen habe.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Legendäre Edelsteine

Beitrag von Baaam »

Nein, das ist nicht gewollt. Schauen wir uns an. Bis dahin vermutlich erstmal die Option ganz ausstellen
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Legendäre Edelsteine

Beitrag von Rewind »

Ich hab grad selbst den Fehler gefunden xD


"Automatisch besten Edelstein einsetzen" ist an statt "Nur folgende Edelsteine Verwenden"
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Legendäre Edelsteine

Beitrag von Baaam »

Ah :D Da hatte ich in der Schnelle auch nicht draufgeschaut. Danke für die Rückmeldung :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste