Hilfe benötigt bei der Einstellung vom Bot

Antworten
Takasumi
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Mai 2020, 14:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hilfe benötigt bei der Einstellung vom Bot

Beitrag von Takasumi »

Hallo ich bin neu bei diesem Bot hier und wollte fragen wie man den Bot am besten einstellt das er das Gold nicht nur für Skills und etc ausgibt sondern auch immer Geld ansammelt und dieses für den ausbau der Festung benutzt.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Hilfe benötigt bei der Einstellung vom Bot

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

leider kann aktuell nicht eingestellt werden, dass der Bot nur explizit Gold für die Festung ausgeben soll. Im Händler-Tab kannst du jedoch einstellen, wie viel der Bot maximal ausgeben darf.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste