Seite 1 von 1

Auto-Gilden Angriff

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 14:50
von LeXLP
Ich habe eine frage zu den Gilden Angriffen.

Wenn ich auf 18 Uhr einen Gildenkampf setze, wählt der Bot dann eine Random Gilde aus oder eine die wir schlagen können ?

Ich weis dass man Favoriten wählen kann, möchte aber gerne einstellen können gegen wie viele und welches Lvl diese haben.

Re: Auto-Gilden Angriff

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 21:37
von F0restbear
Huhu,

sobald du die Uhrzeit für einen Gildenkampf ansetzt, musst du auch entsprechende Gilden in der Favoriten-Liste eintragen. Eine rein zufällige Gilde wird der Bot nicht angreifen bzw. besser gesagt: Ohne Favoriten-Liste findet auch kein Gildemkampf statt.

Startest du den Gildenkampf manuell, kannst du dir die Gewinnchance vom Bot ausrechnen lassen. Einstellungen wie Angriff nach Gilden-Level und Member-Anzahl gibt es leider noch nicht :king:

Re: Auto-Gilden Angriff

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 21:48
von LeXLP
Wie kann ich mir die Gewinnchance ausrechnen lassen ?

Re: Auto-Gilden Angriff

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 21:54
von F0restbear
Huhu,

Gilde -> Gildenangriff starten -> eine Gilde auswählen -> Gewinnchance wird automatisch berechnet