Erster Bann || Wie?

Antworten
LeXLP
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Erster Bann || Wie?

Beitrag von LeXLP »

Ich wurde heute zum ersten mal Gebannt.

Auf W43 mit dem Projekt: 50 mann Gilde

Gilde: DiePlus

Kann mir wer Tipps geben, um mich Vorzusorgen für Später.
Oder Liegt es an unserem TAG ?

Bitte um ein Paar Tipps.


LG
LeXLP
LeXLP
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erster Bann || Wie?

Beitrag von LeXLP »

PS.: Habe eine Mail vom Kundenservice bekommen in der Stand: "Und Sie wollen mir bei den Accountdaten nicht erzählen, dass das 50 Personen sind."

Ich habe z.b. bei der Email eine Sehr ähnliche genommen und das Passwort war auch immer Gleich.

Muss ich vill. für jeden Acc eine Eigende Email erstellen + Passwort ?

Und wergen dem Clan TAG sollte ich den Rausnehmen oder Passt das ?
Radi
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 21:53
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Erster Bann || Wie?

Beitrag von Radi »

Frage : Account namen? haben die einfach > Peter1 - Peter2 - Peter3 ?

PW: Juckt glaub ich garnicht .. habe auf einem server auch 10 mit dem selben PW.
LeXLP
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erster Bann || Wie?

Beitrag von LeXLP »

Name: PBA - "Einzigartiger Name"

Teste Grade auf anderen Servern doch dieses Mal mit Einzigartigen Passwörtern und Email Aderessen.
MrBurns
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jan 2020, 15:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Erster Bann || Wie?

Beitrag von MrBurns »

Ich nehme an, dass sie nicht so blöd sind, Bots nicht aus den Logs zu erkennen, reicht ja schon, mal zu schauen, ob von einer IP-Adresse sich mehrere Charaktere anmelden (und wenn das dann gleich 50 sind, wird niemand annehmen, dass das 50 Geschwister oder 50 aus dem gleichen Studentenwohnheim sind).

Mir ist auch schon eine komplette 50er-Gilde auf einem neuen Server zugemacht worden. An den Namen kanns nicht gelegen haben, aber alle hatten das gleiche Passwort, alle email-Adressen waren auf denselben ca. 5 Domains, und es kam eben alles vom selben Anschluss.

Eine andere 50er-Gilde hab ich auf einem alten Server schon jahrelang problemlos laufen - gleiches Passwort, gleiche email-Domains, gleiche IP-Adresse wie die gesperrte Gilde.

Ich nehme an, dass sie bei den neuen Servern noch etwas drauf schauen, weil sie mit denen Geld verdienen, auf den uralten Servern ist eh kaum noch jemand aktiv und kauft Pilze, da sind sie vermutlich froh, wenn die Ruhmeshalle nicht nur aus inaktiven Accounts besteht.
LeXLP
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Erster Bann || Wie?

Beitrag von LeXLP »

Ja das denke ich auch.

Meine derzeitige 50 Gilde läuft noch. Und der Server ist grade mal 1 Jahr alt.

Sollte bald ein neuer Server kommen versuche ich es erneut mit einer 50 Gilde.
Jeder ACC hat ein anderes Passwort sowie Generiete Emails.
rostik924
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Erster Bann || Wie?

Beitrag von rostik924 »

It's also about settings
1. various email addresses gmail, seznam.cz, yahoo, centrum.cz,
centrum.sk etc.
2. Different start times of tasks and sometimes change
3. 1 - 2 hours a day to play with some characters manually, sell
things, underground, daily tasks, improvements, building a fortress, etc.
4. Build a guild gradually. one day 10 characters, the third day 10 characters
etc.
The characters have different levels and don't attract as much attention
Use the character name generator https://www.fantasynamegenerators.com/c ... traits.php
bottiehottie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 21:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erster Bann || Wie?

Beitrag von bottiehottie »

Don't build defense in the fortress. That is the only reason other players will report your guild.
rostik924
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Erster Bann || Wie?

Beitrag von rostik924 »

LeXLP hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 13:08 PS.: Habe eine Mail vom Kundenservice bekommen in der Stand: "Und Sie wollen mir bei den Accountdaten nicht erzählen, dass das 50 Personen sind."

Ich habe z.b. bei der Email eine Sehr ähnliche genommen und das Passwort war auch immer Gleich.

Muss ich vill. für jeden Acc eine Eigende Email erstellen + Passwort ?

Und wergen dem Clan TAG sollte ich den Rausnehmen oder Passt das ?
Email addresses can be generated here
https://www.guerrillamail.com/inbox?mail_id=50820899
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste