Auto Skill

Antworten
Pelzhode
Spender
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Aug 2020, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auto Skill

Beitrag von Pelzhode »

Das automatische skillen funktioniert bei mir irgendwie nicht was mache ich falsch?
LeXLP
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:20
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Auto Skill

Beitrag von LeXLP »

Hast du Aktiviert das du nach jeder Quest Skillst ?
n0xus
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Aug 2020, 18:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto Skill

Beitrag von n0xus »

Hey,
ich habe das gleiche Problem. Wo aktiviere ich denn, dass der Bot nach jeder Quest skillt?
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Mai 2020, 10:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Auto Skill

Beitrag von Twilight »

Das automatische Skillen kann man in den Account-Einstellungen für jeden Charakter individuell einstellen.

Um auf diese Einstellungen zugreifen zu können, muss zunächst der Haken bei Erweitere Ansicht unten links gesetzt werden. Anschließend kann man unter Charakter > Skilloptionen das Verhalten entsprechend seinen eigenen Präferenzen und der Charakterklasse einstellen.

Idealerweise verteilt man die Prozente so, dass diese dem gewünschten Verhältnis zwischen Hauptattribut, Ausdauer und den Nebenattributen entsprechen (z.B. 2:1 bzw. 30%/15% bei 10% Glück, wenn das Hauptattribut und die Ausdauer gleich hoch sein sollen und die Nebenattribute der Hälfte des Hauptattributs entsprechen sollen). Allerdings sollte man den Wert für das Attribut Glück wegen dem 50%-Cap nicht zu hoch ansetzen, damit man hier später nicht zu viel Gold verschenkt.

Hier kann man auch den Zeitpunkt einstellen, wann der Bot skillen soll. Entweder vor jeder Stadtwache, nachdem die Abenteuerlust aufgebraucht ist. Oder nach jeder Quest. Selbstverständlich funktioniert die Einstellung Verteilung nach jeder Quest nur dann sinngemäß und wie gewünscht, wenn nach jeder Quest nach Abzug des zu sparenden Goldes (Einstellung Behalte min. x Gold beim Punkt Händler) auch genügend Gold zum Skillen wenigstens eines Skillpunktes zur Verfügung steht.

Die Option Verteilung nach jeder Quest mag auch nur am Anfang sinnvoll erscheinen, wenn die Skill-Kosten noch so niedrig sind, dass das in einer Quest gewonnene Gold auch dafür ausreicht. Sobald die Skill-Kosten das gewonnene Gold einer einzelnen Quest übersteigen, macht die Option Verteilung vor jeder Stadtwache (Sobald Abenteuerlust verbraucht ist) meines Erachtens mehr Sinn.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Auto Skill

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

das automatische Skillen funktioniert entweder nach jeder Quest oder nach dem die ALU aufgebraucht ist. Sollte es nicht funktionieren, bräuchten wir bitte einmal die Einstellungen sowie eventuell die Logs.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste